Makani und seine zwei Gesichter – typisch Whippet eben!

Den süßen K-ling Makani sehe ich ja monatlich, wenn ich ins Nagelstudio fahre. Unglaublich aber war, ist er dort ein absoluter Vorzeigewelpe, der trotz dem Arbeitsgeschehen dort brav auf seinem Bettchen bleibt und döst, sich streicheln lässt aber nicht aufsteht wenn er liegen bleiben soll.

Im Nagelstudio

Als ich das das erste Mal sah, konnte ich es nicht glauben, aber Lisa und er sind so ein tolles Team geworden, dass Makani in der Arbeit genau das zeigt was er soll.

v.l.n.r.: Makani, Illoy, Kiambi, Nika, Micra, Khaleesi, Batman (Hakuna war bei meiner Mama)

Davon dass er aber in der Freizeit doch ein kleiner Wildfang ist, konnten wir uns bei unserem Treffen letzten Sonntag überzeugen. Der kleine Mann darf in seiner Freizeit Welpe sein und ist einfach nur entzückend. Er ist unerschrocken, wild,lustig und gelehrig und dazu einfach nur ein Herzensdieb.

In den Gesichtern von Lisa und Michael sehe ich wie glücklich der Bub sie macht und das ist der beste Dank an mich. Unser Treffen war super nett und ich hoffe, dass wir die Zeit bis zum nächsten Mal schnell überstehen!

Zur Sicherheit versuchte ich die wilder Nika immer etwas zurück zu halten, obwohl es das bei Makani glaub ich gar nicht gebraucht hätte 🙂
Wer von den beiden ist da wohl verrückter?
Animagi Kerchak (Makani 5 Monate alt)

2 Kommentare zu “Makani und seine zwei Gesichter – typisch Whippet eben!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Lisa und Michael - 19.11.2020 at 14:05

    Wow, Sabine so ein schöner Beitrag von unseren kleinen Bub. Danke für die schönen Worte. Wir freuen uns schon bald auf ein Wiedersehen. Fühlt euch gedrückt. LG

  2. Caro - 24.11.2020 at 21:28

    Ein schöner Bub der kleine Makani. Sein Gesichtchen erinnert mich ein klein wenig an Balus Babyface…. Der hat es sicher faustidick hinter den Ohren….

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.