Happy Birthday den lieben H-lingen

Kiki und ihre 5 Töchter

Heute vor 3 Jahren sind die 5 Mädels aus Kiki und Buddy zur Welt gekommen. Das kleine Engelchen, das nur wenige Stunden auf dieser Welt vorbeigeschaut hat, feiert im Himmel mit ihren 4 Schwestern, von denen jede, wie vor 3 Jahren versprochen, zu einem Viertel das Leben unseres Engelchens mit lebt, mit. Ein ganz besonderes Geschenk hat Kiki mir gemacht, denn ihre Tochter Hakuna lebt seither mit uns und erfreut uns täglich mehr. Vielen lieben Dank noch einmal an Daniel und Marlene, dass ich diesen Wurf machen durfte.

Hakuna wurde im Juni Mutter von 5 bezaubernden K-lingen und war eine echte „Über“mama. Nie hätte ich mir vorstellen können, dass sie dieser Aufgabe so toll gewachsen war! Hakuna ist also immer für Überraschungen zu haben und hat sich seit dem Wurf einfach nur positiv weiter entwickelt. Sie ist lustig, verschmust, mutig und ja, sogar „lauter“ ist sie geworden. Es gibt für besonders beliebte Besucher immer ein Begrüßungs-Wauuuuwauuu, um sich die besten Menschenhäppchen zu erschleichen wird Pfötchen gegeben oder getanzt, und wenn das nicht hilft protestiert sie auch lautstark. Sie ist viel präsenter als vorher und ich bin einfach nur stolz auf diese kleine Animagianerin, ohne die unser Rudel nicht komplett wäre.  

Heute ist ihr Tag und wir werden ihr einen unvergesslichen bereiten.


Iki ist ja mittlerweile eine echte Tante geworden, denn sie hat Kimba (Hakunas Tochter) als whippische Unterstützung schon einige Monate mit sich. Anfänglich etwas irritiert sind sie mittlerweile die allerbesten Freunde und ich bedanke mich an dieser Stelle herzlich für die vielen Fotos und Videos die ich von den beiden immer wieder bekomme.

Die Coole Tante Iki!


Finja hat sich kaum geändert, sie ist wirblig, lustig und erfreut auch ihre Familie mit ihrer Art. Wenn es denn endlich mit der Zuchtzulassung und dem zweiten Ausstellungsergebnis klappt (dank Corona ist das alles nicht so leicht zu bekommen) wird sie nächstes Jahr auch Mama werden dürfen, worauf wir uns alle schon sehr freuen und ich mich jetzt schon ganz fest für das Vertrauen bedanken möchte!

Als ob mich Micra anschaut!

Gaia lebt in Finnland mit ihrem Pronto und Frauli ein Traum Leben. Sie wurde mittlerweile auch schon ein paar Mal auf Ausstellungen gezeigt, glänzt aber vor allem durch ihr Wesen. Vielleicht wird es auch von ihr finnische Nachzucht geben, das ist noch nicht ganz fix aber im Gespräch. Ich bin froh, dass trotz der Distanz der Kontakt zu uns nie abgebrochen ist und bedanke mich für die Fotos und Updates!

Pronto und seine Gaia
Mit männlichem Double 🙂

5 Kommentare zu “Happy Birthday den lieben H-lingen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Christian - 13.11.2020 at 09:40

    So liab??

  2. Christian - 13.11.2020 at 09:40

    So liab??

  3. Caro - 13.11.2020 at 16:57

    Happy Birthday liebe H-lingen. Ich sehe den kleinen Wirbelwind Hakuna noch genau vor mir. Damals war unser erster Besuch und wir waren so angetan von der süßen Hündin…. Und nun sind schon wieder drei Jahre um. Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell…

  4. Kathrin - 13.11.2020 at 20:04

    Alles Gute ihr bezaubernden Whippsen. Lasst es euch gut gehen und euch ordentlich feiern! Ich kann mich auch gut an unseren ersten Besuch erinnern, Kuni war 6 (?) Monate alt und soo ein freches Zwergerl und auch die restliche Bande war total hinreißend. Seit damals sind wir Animagier – es hat einfach klick gemacht!!

  5. Nici, Andi mit Mia, Annabelle und Merlin - 13.11.2020 at 21:12

    Alles alles gute liebe H-linge, auch an das kleine Engelchen das vom Himmel aus mit feiert und in den Mädels mitlebt.
    Schön zu lesen und zu sehen wie die Mädels in ihre Familien hineingewachsen sind und nicht mehr wegzudenken sind.
    Hakuna war a bissl über ein Jahr jung als wir uns kennengelernt haben, sie war so ein Wirbelwind und so lustig. Und mittlerweile ist sie bereits selber Mama geworden, ich finde das hat ihr so gut getan. Einfach WAUUU….
    Liebe H- linge lasst es euch heute noch gut gehen und euch schön verwöhnen von euren Herrlis und Fraulis.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.