Animagi Jar Jar Binks – Merlin 9 Monate alt

Auch mit ihm treffen wir uns regelmäßig zum Gassi und oft auch einem gemeinsamen Kaffee anschließend. Er ist aus dem Wurf von Khaleesi und Tamino, ein Animagianer durch und durch also. Auch er entwickelt sich toll und letztens am Schwarzsee entstanden schon recht gute Fotos. Jetzt heißt es noch üben, dass der Bub etwas länger stehen bleibt und seine Schönheit präsentiert 🙂

Und wie man sieht, weiß er sich auch von ganz alleine in Szene zu setzen, braucht nur ein Eichkätzchen als Motivator 🙂

3 Kommentare zu “Animagi Jar Jar Binks – Merlin 9 Monate alt”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Katja - 08.11.2020 at 19:17

    Er weiss genau wie schön er ist

  2. Nici, Andi mit Mia, Annabelle und Merlin - 09.11.2020 at 16:09

    Liebe Sabine, lieber Andi, vielen Dank das ihr uns diesen wunderschönen und charakterlich sensationellen Buben anvertraut habt. Er bezaubert uns täglich aufs neue mit seiner unverwechselbaren Micra- Art…..:-)

  3. Caro - 09.11.2020 at 20:06

    Der Sunnyboy… Hoffentlich treff ich den süßen Kerl auch mal in live…. Ein sehr schöner Bub…

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.