Herbstwanderung ins Kaisertal

Mein Lieblingsfoto von diesem Ausflug Kiambi, mit 10,5 Jahren. Wie schön sie noch immer ist!

Wenigstens verwöhnt uns das Herbstwetter immer wieder einmal in dieser komischen Zeit und wir genießen einfach die Natur mit unseren Whippets. So machten wir vorletztes Wochenende einen Ausflug ins Kaisertal. Es war so schön die frische Luft einzuatmen, das Farbenspiel der Blätter auf den Bäumen zu bewundern, die Freude unserer Gang zu spüren und einfach einmal abzuschalten. Auch meine Kamera war mit dabei und ein paar Fotos muss ich hier auch zeigen!

Ein etwas anderes Gruppenbild der anwesenden 4-beinigen Wanderer


Hat einen Kommentar zu “Herbstwanderung ins Kaisertal”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 07.11.2020 at 09:17

    Sehr hübsche Bilder. Die Farben der Felle passen wunderbar zur Herbstzeit. Das Gruppenbild würde Balu bestimmt auch in dieser Form besser gefallen 😉
    Grüße deine Lieblinge von uns

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.