Mit Merlin an der Innschleife

Animagi Jar Jar Binks (8 Monate alt)

Ein einfach tolles Treffen mit Merlin und seiner Familie ist auch schon wieder zu lange her, aber das Update und die Fotos laufen ja Gott sei Dank nicht davon. Bei einem Treffen an der Innschleife konnte ich wieder einmal meiner Leidenschaft dem fotografieren freien Lauf lassen. Das Licht war super und die Hunde so richtig gut drauf.

Mit Merlins kleinen Fraulis Annabell und Mia ist für Unterhaltung und Bewegung der Hunde gesorgt und Nici, Andi und ich konnten die Zeit so richtig genießen. Anschließend wurden wir noch zu Kaffee und Kuchen eingeladen und unsere gemeinsame Zeit ist jedes Mal ein Traum. Danke für euere Zeit, diese Mega Freundschaft und das tolle Zuhause für euren Zauberer!

Khaleesis Nachzucht aus 3 Würfen (Merlin J-Wurf, Batman G-Wurf, Illoy I-Wurf). Ich bin sehr stolz auf meine „Mutter der Drachen“

2 Kommentare zu “Mit Merlin an der Innschleife”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Nici, Andi mit Mia, Annabelle und Merlin - 06.10.2020 at 21:06

    Vielen Dank für deine lieben Worte, die ich nur erwiedern kann, ich DANKE euch von ganzem Herzen für eure wunderbare Freundschaft und für mein schönstes Geschenk: MERLIN meine zweite Seele, meine MICRA. <3<3<3<3
    Ach wie schön, dein Update ist wunderschön, die Fotos umwerfend als ob ich unser treffen nochmal erleben würde.
    Ja echt schade das Die Zeit immer so schnell verfliegt….wir genießen die gemeinsame Zeit mit deiner wunderbaren Gang und freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen….<3<3<3<3<3

  2. Caro - 22.10.2020 at 13:24

    Der Merlin ist schon ganz ein hübscher Bub. Hoffentlich darf ich ihn mal wieder live sehen. Habe ihn doch nur als kleiner Winzling kennengelernt. Lg an euch Alle.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.