Die Arcane Amorist C-linge treffen ihren Papa

Papa und Sohn

Auf einer großen Wiese, nicht weit von ihrem Zuhause entfernt durften die kleinen dann auch ihren Papa Batman kennen lernen. Er fand natürlich Juna viel interessanter und konnte mit seinen Welpen nur wenig anfangen. Aber ein bisschen fand er sie dann doch toll, wie man auf dem Foto mit ihm und seinem Minidouble erkennen kann!

🙂
Wiedersehensfreude bei Bati
Züchterautos 😉
Gut verstaut
Juna hat Spaß
Papa, Papa, Papa
Batman: „Hieeeelfe! Wie viele sind das denn?“

2 Kommentare zu “Die Arcane Amorist C-linge treffen ihren Papa”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Kathrin - 26.09.2020 at 15:30

    Batman mit seinen Kindern – entzückend!!

  2. Marlene Binder - 26.09.2020 at 15:33

    So nette kleine Welpen! Da wird Batman große Augen bekommen haben? 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.