Haku und Kiki zu Besuch – Die beste Ablenkung die es gibt!

Hinten v.l.n.r.: Haku, Kiki, Khaleesi, dahinter Nika, Batman, dahinter Hakuna, Illoy, Kiambi und ganz vorne die, die aus der Reihe tanzt und es schafft, dass alle anderen dadurch in meine Richtung schauen und ich das Foto machen konnte, Micra!

Als wir zurück aus dem Urlaub kamen, wartete noch der aufgestellte Welpenbereich in unserer Wohnküche und dem Garten. Um es uns leichter zu machen haben wir noch am gleichen Tag alles weg geräumt und am nächsten Tag wartete schon die beste Ablenkung der Welt auf uns. Wir durften wieder die super tollen Whippis von Norbert, Haku und Kiki für eine Woche bei uns zu Besuch haben.

Die zwei sind einfach so toll, bestens erzogen und so süß miteinander. Sie werden jedes Mal super schnell von unserem Rudel aufgenommen und immer wenn sie da sind hüpft mein Animagi-Ziehfrauli-Herz im Dreieck. Natürlich haben wir einige Ausflüge mit dem 9-er Rudel unternommen und es gibt noch 2 weitere Updates.

Kiki kuschelt mit dem Animagiziehpapa
Brüderchen und Schwesterchen

In diesem möchte ich unseren kleinen Nachmittagsspaziergang in den Kurzen Grund heraus nehmen. Es war nicht das beste Wette und am Rückweg sind wir alle klatschnass geworden, aber trotzdem muss ich gestehen, dass es wirklich schön dort war!

Hat einen Kommentar zu “Haku und Kiki zu Besuch – Die beste Ablenkung die es gibt!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 24.09.2020 at 12:51

    Haku und Kiki sind so tolle Hunde. Sie lieben ihren „Zweitwohnsitz“ auch immer sehr und sind wirklich ein Dreamteam.
    Schön, dass sie euch ein wenig ablenken konnten, nachdem ihr in euer „leeres“ Zuhause zurück gekommen seid 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.