Der Fressnapf in Wörgl hatte eine Nachmittagsattraktion (Animagi K-Wurf 30.6.2020)

Tja, dieses Mal war auch dieser nette Ausflug mit den Welpen wieder möglich und ich glaub die 5 waren etwas geschäftsschädigend, denn der Laden hatte für die Dauer unseres Besuches keinen einzigen Verkäufer verfügbar. Die Leute an der Kasse mussten sich in Geduld üben oder huschten wie Fliegen ins Licht zu uns und den Einkaufswaagen in dem wir die Welpen zwischengelagert haben. Natürlich durften sie raus um alles zu erkunden und mit der Hilfe von Zukos und Kias neuen Besitzern lief das wirklich hervorragend!

Video 1
Video 2

Hat einen Kommentar zu “Der Fressnapf in Wörgl hatte eine Nachmittagsattraktion (Animagi K-Wurf 30.6.2020)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Kathrin - 15.08.2020 at 08:09

    geschäftsschädigend seid ihr sicher nicht – im Gegenteil: best testimonial ever!!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.