Erlebnisprogramm K-Linge SONNTAG 26.07.2020 (Besuch für Kia und Makani)

Mit Wolle durften die Welpen schon einen Rollstuhlausflug durch den Garten machen und so ein mobiler Untersatz scheint ihnen zu gefallen , da hat es Kia wirklich gut getroffen, denn so cool wird wohl kein andere K-ling unterwegs sein! Danke für die Möglichkeit den Welpen auch so etwas zu zeigen! Es war richtig lustig.

Wolle und seine erste große Liebe Hakuna
Dann durften die Welpen den fahrbaren Untersatz austesten, …
… doch nicht ohne ihre Mama Hakuna 🙂
Wo zwei Platz haben, haben es auch drei!

Später war dann noch Lisa mit ihrem Michael da und die zwei konnten nicht genug von ihrem Makani (Kerchak) bekommen. Es war so lustig unsere Schnarchnase beim langsamen wach werden zu beobachten und dann zu sehen, wie liebevoll seine zwei neuen Besitzer sich um ihn bemühten. Lisas Haarband war dann der Hit für unseren kleinen, schüchternen Buben!

Makani und sein stolzes Herrli Michael

3 Kommentare zu “Erlebnisprogramm K-Linge SONNTAG 26.07.2020 (Besuch für Kia und Makani)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 03.08.2020 at 16:03

    Ja, ja… der „Papa“ Wolle und sein mobiler Untersatz. Das kann ich mir vorstellen, dass das den K-lingen gefallen hat. Nicht selber laufen zu müssen und mal richtig schnell zu sein. Kia, du bekommst es richtig toll in deinem neuen Zuhause und es freut mich sehr für dich.

  2. Channolas - 03.08.2020 at 22:26

    Da wird die Kuni wohl den Schoß vom Onkel Wolle, in Zukunft mit ihrer Tochter teilen müssen 🙂
    Freu mich so für Wolle und Kia, die Zwei werden ein super Team!

  3. Lisa - 04.08.2020 at 09:47

    So toll *-*

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.