Erlebnisprogramm K-Linge MITTWOCH 22.07.2020 (Dragon heißt jetzt Zuko)

Zuko und seine neue Familie

Auch unser wilder Dragon, der jetzt seinen richtigen Rufnahmen „Zuko“ bekommen hat, hatte seine zukünftigen neuen Besitzer schon mehrfach zu Besuch. Ursprünglich wäre der Rufname Willi geplant gewesen, doch wenn man Dragons Charakter beachtet ist er einfach kein Willi. Da passt Zuko deutlich besser, denn er ist wild, unerschrocken und explosiv wie Feuer 😉

Foto: Karin Schellner

Es ist immer schön wenn Jaquelin und Jan ihren Buben besuchen. Ich denke die beiden werden den Wildfang schon gut unter Kontrolle bringen! Ich danke euch für die Geduld auf diesen Wurf zu waren, ich denke Zuko ist geboren um euch Spaß zu machen!


Hat einen Kommentar zu “Erlebnisprogramm K-Linge MITTWOCH 22.07.2020 (Dragon heißt jetzt Zuko)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Isabella & Bene - 03.08.2020 at 23:10

    Ach wie schön 🙂 Das freut mich sehr für die beiden. Zuko ist auch ein schöner Name, passt deutlich besser 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.