Batman wird noch einmal Papa

Ich freue mich sehr, dass Batmans Date mit Juna (Arcane Amorist Be my Juna) Früchte trägt. Juna ist trächtig und ich bin gespannt auf die Welpen im August. Liebsten Dank an Manuela und Thomas für euer Vertrauen. Ich freu mich sehr!!

5 Kommentare zu “Batman wird noch einmal Papa”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Katja - 10.07.2020 at 13:21

    Wow, super Nachricht und ein schönes Paar?

  2. Katja - 10.07.2020 at 13:23

    ? Das sollte ein Herzerl sein für die beiden, blödes Handy macht
    nicht was ich will

  3. Kathrin - 10.07.2020 at 20:43

    Wow – das werden wunderschöne, edle, blonde Whippsen werden!!

  4. Channolas - 13.07.2020 at 11:41

    Herzlichen Glückwunsch, das werden bestimmt hübsche Welpis!

  5. Caro - 14.07.2020 at 13:32

    Herzliche Glückwünsche zu dieser Traumverpaarung… Alles Gute der werdenden Mama… Wir freuen uns schon auf die süßen Welpen

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.