Wieder eine Woche rum

In der letzten Woche gab es schon etwas Action für die Welpen. Der Welpenbereich vor der Wurfkiste wurde Anfang der Woche frei gegeben (Video vergrößerter Wurfkistenbereich) und auch in meinem Büro durften sie schon ein paar wackelige Schritte machen.  Während ich den Welpenbereich sauber machte durften die Welpen im Badezimmer herumtorkeln 🙂 (Video Welpen Badezimmer)

Bürohelfer Kerchak

Besucher haben wir fast täglich und zwar von groß bis klein. Kinder fühlen sich einfach (ani)magisch von den kleinen angezogen und es ist schon wirklich herzerwärmend zu sehen wie auch die Welpen schon ganz vorsichtig Kontakt aufnehmen.

Ricardo mit Bluni

Viele der neuen Besitzer waren schon mehrfach zu Besuch und konnten schon fühlen wie jetzt schon die Zähnchen durch kommen und wie angenehm das Säugen für die arme Hakuna jetzt ist. Seit Donnerstag bekommen sie Abends ein Kügelchen Rinderfaschiertes dazu gefüttert und auch Ziegenmilch hab ich ihnen angeboten.

Batgirl hat Hunger

Am Freitag und Sonntag durften sie kurz in den Garten und dann schon mal den Platz wo der künftige Welpenbereich aufgebaut wird beschnuppern. Mittlerweile sind sie tagsüber schon dort und in der Nacht wieder in der Wurfkiste.

Mädelsrunde

Endlich konnte Khaleesi wirklich zu den Welpen (Oma Khaleesi im Glück). Sie ist doch so eine liebevolle Mutter gewesen und jetzt als Oma hat sie nichts verlernt. Sofort hat sie sich hin gelegt und die Welpen geputzt. Ich war so gerührt sie endlich mit den Welpen sehen zu dürfen ohne dass Hakuna mir im Nacken saß und wenn sie gekonnt hätte alle Wepen eingesammelt und um sie geschart hätte!!! Auch Nika durfte jetzt endlich Kontakt zu den Welpen aufbauen und es war erstaunlich zu sehen, dass sie auch vorsichtig sein kann! (Nika und die K-linge 1, Video 2)

Mittlerweile wird schon viel geknurrt, gebellt und sie reagieren sogar schon etwas auf meinen Welpenruf. Es ist so lustig und schön sie in diesem Alter erleben zu dürfen. Vorsichtige Tendenzen wo sie sich eventuell charakterlich hin entwickeln kann ich auch schon sehen! Welpenkämpfe Teil 1, Teil 2

Die Jungs

Ich habe sehr viele Fotos gemacht und nur einige für das Update verwendet. Wer mehr sehen will, den verweise ich auf die einzelnen Seiten der Welpen. Hier die Links dazu:


Dragons Fotos in der 4. Woche

Dragons Album


Kerchaks Fotos in der 4. Woche

Kerchaks Album


Blunis Fotos in der 4. Woche

Blunis Album


Kunis Fotos in der 4. Woche

Kunis Album


Batgirls Fotos in der 4. Woche

Batgirls Album


Alle Fotos gibt es hier

4 Kommentare zu “Wieder eine Woche rum”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Kathrin - 30.06.2020 at 15:42

    Sabine, du machst sooo tolle Fotos!
    Diese Zwerge sind wirklich alle absolut bezaubernd und jeder neue Besitzer darf sich glücklich schätzen, ein Puppi von euch aufnehmen zu dürfen.
    Jetzt fängt die aktive Phase der Kleinen ja erst wieder richtig an – diese Lautstärke ist für mich jedes Mal faszinierend, wenn man, wie wir, bereits erwachsene, „relativ“ ruhige Schmuser daheim hat 🙂

  2. Nici, Andi mit Mia, Annabelle und Merlin - 01.07.2020 at 13:09

    Die Fotos sind soooooo unglaublich schön, ein wahrer „Herzen höher hüpf Beitrag“
    Die kleinen K’s sind so gewachsen und werden mit jedem weiterem Blog Eintrag hübscher.
    Es geht alles viel zu schnell….Merlin ist jetzt schon so gross geworden es scheint schon wieder solange her zusein das er und seine Brüder so süsse Zwerge waren. Darum freuen wir uns riesig auf ein Wiedersehen mit euch und den K- Stars 🙂
    A bissl Welpen kuscheln….grins

  3. Isabella & Benedikt - 01.07.2020 at 21:46

    Wow, die Fotos sind wirklich toll! Die Welpen sind echt goldig und super schön ?Es ist wirklich verrückt wie schnell sie wachsen und wir freuen uns sie bald wieder zu sehen. Besonders gespannt sind wir schon darauf wie sich die Charaktere der Kleinen entwickeln ?

  4. Katja - 02.07.2020 at 12:32

    Die fünf sind soooo süß

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.