Schon 3 Wochen alte K-linge

Kuni und ihre Mami

Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell und deren Entwicklung geht rasant voran. Sie knurren schon, wenn ihnen was nicht passt, schütteln die Decke, die ja so gefährlich ist, torkeln besser als jeder Betrunkene es könnte durch die Wurfkiste, klettern an der Mama und dem runden Polster hoch, finden jetzt schon whippettypische Schlafpositionen, erkunden sich gegenseitig mit ihren Mäulchen und sind schon soooo gewachsen!!

Hakuna traut sich jetzt schon immer länger aus der Wurfkiste und legt sich auch schon mal gemütlich in die Sonne, wenn die mal ein bisschen zum Vorschein kommt. Auch beim Gassi ist sie jetzt wieder gern dabei und wirkt insgesamt deutlich reifer und selbstsicherer als vor dem Wurf.
Vom Besuch des restlichen Rudel in der Wurfkiste ist sie immer noch nicht wirklich begeistert, duldet es aber wenn ich dabei bin. Bati und Illoy dürfen auch ohne dass ich mit in der Wurfkiste sitze zu den Welpen, Kiambi darf sich schon rein legen und putzen und auch Khaleesi hat endlich erreicht ein bisschen Oma spielen zu können, aber nur wenn ich sie immer wieder etwas bremse. Bald werden die fünf in unsere Wohnküche mit direktem Zugang ins Welpen Gehege im Garten ziehen. Spätestens dann wird auch Hakuna über die Mithilfe des Rudels dankbar sein.

Männergespräche… müssen ja lustig sein!

Gestern wurden die Welpen und Hakuna das erste Mal entwurmt und heute werden zum zweiten Mal die Nägelchen geschnitten. Es ist wirklich entzückend sie momentan zu erleben.

Batgirl und Bluni

3 der 5 wurden auch schon von ihren zukünftigen Besitzern besucht, die anderen 2 werden im Juli ihre neuen Familien kennen lernen. Iki und Emi werden beide Augen machen wenn sie ihre zukünftigen Kumpelinen sehen werden ?


Ein paar Fotos von Dragon:


Ein paar Fotos von Kerchak:


Ein paar Fotos von Bluni:


Ein paar Fotos von Kuni:


Ein paar Fotos von Batgirl:

5 Kommentare zu “Schon 3 Wochen alte K-linge”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Channolas - 23.06.2020 at 09:20

    Sie sind einfach nur entzückend <3
    man kann sich gar nicht satt sehen.

  2. jörg - 23.06.2020 at 21:41

    So schön die Bilder!

  3. Caro - 25.06.2020 at 13:47

    Welpen sind einfach immer wieder bezaubernd… Ich freu mich schon so sie kennenlernen zu dürfen

  4. Karin - 29.06.2020 at 13:16

    Die sind schon wahnsinnig entzückend, die Kleinen! Diese süßen Schnäuzchen und Mini-Pfötchen!! Dragon hat ein Doppelnäschen, weil er diese schwarze Zeichnung oberhalb des Nasenspiegels zeigt – so lieb!

  5. Hechenblaikner Sylvia - 29.06.2020 at 21:50

    Zum Verlieben!!!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.