Loki war da!!!!

Endlich war es so weit und es war einfach nur herzerwärmend. Nach einer gefühlten, halben Ewigkeit das lang ersehnte Wiedersehen mit Loki und seinen beiden Besitzern. Mit der Grenzöffnung war es jetzt wieder möglich, dass die drei zu uns kommen konnten. Dazu durften sie noch die alt eingesessenen Animagianer, die Chanolas also Conny mit Thomas und ihren beiden Whippsen Channi und Nesola kennen lernen.

Das Wiedersehen mit seinem alten Rudel gestalteten wir vorsichtig um den jungen Bub nicht zu überfordern. Während ihn die älteren gleich mal akzeptierten und ihn nicht mehr so spannend gefunden haben, hatte Nika ihr Opfer gefunden… Aber sie hat nicht damit gerechnet, dass Loki durch seine „Tunnel-Strategie“ (soll bedeuten, zwischen die Beine der Zweibeiner huschen) den Schutz von Isabella, Bene und mir hatte. Bald taute er auf und registrierte dass Nika gar nicht so viel stärker sondern eher mutiger als er war.

Ich hab mich so gefreut das Funkeln in Isabellas und Benes Augen zu sehen als sie von ihrem Loki erzählen!!! Er hat es schon geschafft ganz tief in die Herzen seiner Besitzer zu schlüpfen und ist immer dabei. So auch beim Abendessen in einem Restaurant. Er war so brav! Echt ein tolles Kerlchen!
Danke, dass ihr ihn so toll in eurer Familie aufgenommen habt und noch einmal danke für den leckeren Kuchen Isabella!

3 Kommentare zu “Loki war da!!!!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Nici, Andi mit Mia, Annabelle und Merlin - 22.06.2020 at 13:07

    So ein hübscher Bub ist er geworden, der Loki. So schön zu lesen das er so ein tolles Zuhause hat bei Isabella und Bene und die beiden bereits um seine Animagische Pfote gezaubert hat. Mir geht beim Anblick der Fotos gerade echt das Herz auf. Einfach schön….wir hoffen das es bald ein gemeinsames J – Ling wiedersehen geben wird….ich bin jetzt schon gespannt wie die drei Jungs wenn sie sich wiedersehen reagieren werden. Bis dahin dickes Schleckerbussi von Brüderchen Merlin

  2. Isabella & Benedikt - 22.06.2020 at 22:47

    Ach Sabine und Andi, es war so schön bei euch!!! So schön euch und euer Rudel wiederzusehen und das auch noch an Kiambis Geburtstag! Es war wirklich schön anzusehen wie Loki nach und nach aufgetaut ist, denn wie ihr wisst tut er sich da anfangs immer etwas schwer. Das nächste Mal wird er bestimmt gleich in Nikas wilde Spielereien einsteigen und ihr auch mal Kontra geben ;). Es war auch wirklich nett Conny und Thomas und ihre beiden Whippets kennenzulernen 🙂 Ein gelungener Nachmittag mit schönem Abendessen.
    Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen und natürlich auch auf ein Wiedersehen von Merlin und Arlo!
    Liebe Grüße

  3. Channola - 23.06.2020 at 14:39

    Wir haben uns so gefreut, das wir den hübschen Loki wiedersehen und dazu noch Isabella und Benedikt
    kennenlernen durften. Es war ein super Nachmittag mit sehr leckerem Kuchen 🙂 , Dank Isabella und Andi,
    und ein netter Abend.
    Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen, bis dahin liebe Grüße an die „Loki`s“ von den Channolas 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.