Einzelvorstellung Animagi K-Wurf: Hündin 3 – Batgirl (Fünftgeborene)

Hündin 3
Geburtstag: 3.6.2020
Geburtszeit: 01:07
Gewicht: 314g
Steißlage
Beschreibung: sand, intensiv schwarz gestromt, kleine weiße Blesse, keine weißen Abzeichen am Nacken.

Pedigreename werden vergeben sobald die Hündinnen ihren Besitzern zugeordnet sind da es zwei Wunschnamen gibt. Das wird zwischen der 7. und 8. Woche entschieden.

Vorläufiger Rufname: Batgirl (Ja und weil auch der Papa irgendwo verewigt sein soll und diese dunke Hündin ohne weiße Nackenabzeichen ausschaut als hätte sie Batmans schwarzen Umhang geklaut, wird sie vorläufig diesen Namen tragen)

3 Kommentare zu “Einzelvorstellung Animagi K-Wurf: Hündin 3 – Batgirl (Fünftgeborene)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Channolas - 05.06.2020 at 14:16

    Sie ist einfach bezaubernd so wie alle aus diesem Wurf
    Bin ja gespannt ob sie ein „Badgirl“ wird :-), sie wäre meine Nr.1

  2. Nici, Andi mit Mia, Annabelle und Merlin - 05.06.2020 at 14:24

    Ach ist die bezaubernd, wenn ich eine aussuchen könnte wäre meine Wahl auch auf das kleine Batgirl gefallen….sie scheint auf Foto 2 als ob sie grinsen würde …..sie wäre auch meine Favoritin und weil sie auch am 3.6. Geburtstag hat….so cool
    Echt ein rundum perfekt gelungener Wurf kleiner Kunis und Batis….????

  3. Katja - 06.06.2020 at 12:52

    das Badgirl ist einfach bezaubernd – ich könnte mich nicht entscheiden, alle sind so süß

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.