4 Kommentare zu “Einzelvorstellng Animagi K-Wurf: Rüde 1 – Dragon (Erstgeborener)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 05.06.2020 at 13:17

    Umwerfend… Ich bin schon auf die anderen Namen gespannt

  2. Nici, Andi mit Mia, Annabelle und Merlin - 05.06.2020 at 14:10

    So ein cooler Name….für so einen hübschen Buben
    Er ist im Vergleich zu Merlins Geburtsgewicht ein richtiges Mini Baby, wie süss
    Ich bin so froh das Kuni so eine tolle geburt hatte und ihr nun die kleinen so richtig genießen könnt….

  3. Channolas - 05.06.2020 at 14:37

    So ein hübscher Bub . Auch wenn er der kleinste noch im Moment ist, er wird seinen Weg machen, das sagt schon der Rufname!

  4. Katja - 06.06.2020 at 13:03

    so ein Süßer, und mit seinem Namen wird auch Oma (die Drachenmutter) mit einbezogen

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.