Endlich das langersehnte Wiedersehen

Endlich das langersehnte Wiedersehen

Nein, das hatten wir so nicht geplant, dass wir Nikas Schwesterchen Joy nach ihrem Umzug von uns zu Daniela nach Innsbruck so lange nicht mehr sehen würden. Dafür war das Wiedersehen der 2 Zwillingssisters so richtig intensiv, lustig und actionreich! Ich habe mich so sehr gefreut Joy samt Frauli endlich wieder getroffen zu haben und es war einfach herzerwärmend zu sehen wie sehr Joy Dani schon ans Herz gewachsen ist und wie stark auch schon Joys unsichtbares Band zu ihrem Frauli ist. Wir sind uns alle so sicher, dass unsere Entscheidung beide Dogariums nach Österreich zu holen goldrichtig war. Es war ein Traum die beiden Wilden in unserem Garten herum flitzen zu sehen. Diese Kondi möchte ich auch noch haben!
Natürlich war auch ein kleines Ringtraining nötig und ich war erstaunt wie gut Joy da schon mit macht. Es braucht wirklich nur noch einen Funken an Übung und auch sie wird sich bestens zeigen. Da ja was Ausstellungen betrifft alles noch sehr im Schwanken ist, haben wir ja noch Zeit. Liebe Dani, vielen Dank für euren so lieben Besuch! Joy hat es wirklich gut getroffen und ich freue mich auf mehr Treffen in den nächsten Wochen!

Hat einen Kommentar zu “Endlich das langersehnte Wiedersehen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Kathrin - 10.05.2020 at 09:47

    Tolle Whippsen!!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.