Wir erwarten unseren K-Wurf um den 5. Juni 2020

Ich bin heute besonders froh und glücklich diese Nachricht meinen treuen Lesern mitzuteilen. Hakuna wird Anfang Juni Welpen aus meiner Traumverpaarung mit Batman bekommen.

Ich habe lange überlegt, ob ich den Wurf gerade in diesen Zeiten mache oder verschiebe, habe mit Andi, Interessenten und Freunden gesprochen und schlussendlich die Natur entscheiden lassen . Das war Hakunas 4. Läufigkeit. In den ersten beiden konnte ich an ihrem Verhalten keinen Stehtag erkennen. Batman war zwar sehr interessiert hat geschnuppert und geleckt, aber von Stehtag konnte ich nie etwas sehen. Meine Hündinnen waren auch nicht besonders interessiert. Bei Hakunas vorhergehender, ihrer 3. Läufigkeit im September war alles anders. Ich sah die Stehtage ganz deutlich, sie flirtete mit den Mädels, ganz besonders mit Nisha, aber die Jungs durften ihr nicht zu nahe kommen. Damals war auch noch kein Wurf geplant, aber ich machte mir schon meine Gedanken als ich sah welch rotes Tuch Batman aber auch Illoy in ihren Stehtagen für sie waren, denn normalerweise lieben sie die zwei Buben.

Gut, nun wurde sie natürlich genau in der kritischen Corona Krise läufig, was auch eigentlich ihrem Zyklus entsprach und ich hatte vor der Krise geplant sie bei dieser Läufigkeit von Batman decken zu lassen oder es zumindest zu versuchen. Ich bin dann vorab zu dem Entschluss gekommen, dass ich einfach die Natur entscheiden lasse. Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass Hakuna dieses mal kooperativer sein würde und eine zwanghafte Verpaarung kommt für mich nicht in Frage! Ich wollte mit der Veröffentlichung dieses Beitrags warten bis sicher gestellt war, dass sie auch trächtig ist. Natürlich habe ich im Vorfeld wieder damit angefangen ein Trächtigkeitstagebuch zu schreiben. Wen es interessiert und wer auch den etwas eigenartigen Honeymoon von Hakuna und Batman nachlesen will, der kann gerne auf den oben gesetzten Link klicken.

2 angeschnittene Fruchtkammern

10 Kommentare zu “Wir erwarten unseren K-Wurf um den 5. Juni 2020”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Nici, Andi mit Mia, Annabelle und Merlin - 29.04.2020 at 21:48

    Da hat die Natur goldrichtig entschieden, die beiden sind so unbeschreiblich harmonisch zusammen. Sie wirken jetzt schon wie glückliche Eltern. So schön, wir freuen uns mega mässig auf die kleinen K’s.
    Auf diesem Wege wünschen wir der Hakuna eine unbeschwerte Trächtigkeit mit hoffentlich bald mehr Appetit:-)
    Wir drücken ganz fest die Daumen das die Geburt schnell und unkompliziert verläuft.
    So toll wir freuen uns schon auf erste Bäuchlein Fotos

    Ganz liebe Knuddelgrüsse von den Merlins

  2. Gerry - 30.04.2020 at 08:24

    Liebe Sabine
    Ein schönes Paar! Ich wünsche Dir für Hakuna eine problemlose Tragezeit und eine eben solche Geburt. Liebe Grüsse nach Österreich in der Hoffnung, dass die Grenzen bald wieder offen sind.

  3. Kathrin - 30.04.2020 at 09:14

    Wow – es hat geklappt!!
    Alles, alles Gute!

  4. Caro - 30.04.2020 at 09:27

    Ich finde es sehr schön, dass die Natur so entschieden hat und dass du, liebe Sabine, der Natur so viel Vertrauen geschenkt hast. Ich wünsche eich eine stressfreie Schwangerschaft und eine unkomplizierte Geburt. Ich freue mich jetzt schon auf die Zeit, wenn die Kleinen auf die Welt kommen. Gratulation an euch alle.

  5. Channolas - 30.04.2020 at 13:55

    Wir freuen uns soooo, das deine Wunschverpaarung mit Hakuna und Bati geklappt hat und wünschen
    der Kuni-Bluni 🙂 jetzt eine problemlose Trächtigkeit. Alles Gute!

  6. Jörg - 02.05.2020 at 15:02

    Die beiden sind wunderschön miteinander und ich bin so gespannt auf den Wurf.
    Hoffentlich können wir mal reisen und holen dann unser Treffen nach, wenn die kleinen Whippis es erlauben.

    LG aus der Schweiz
    Jörg

  7. Katja - 02.05.2020 at 18:09

    Gratulation, so eine schöne Nachricht ! die zwei sind ein wunderhübsches Paar und die Kinderchen werden sicher umwerfend sein.
    Ich freu mich mit Euch. Alles Liebe und Gute!

  8. dalmatiner Christian - 02.05.2020 at 19:38

    ….da haben die 2 Siasen wirklich jeweils ihr HERZ-blatt gefunden> da werden echte Wunsch-Kinder rauspurzeln, … wir freun uns auf den Nachwuchs!!! Christian&Soni&IKI

  9. Waltraud - 05.05.2020 at 08:48

    das wird auf alle Fälle ein richtiger Knaller-Wurf, bei den tollen zukünftigen Eltern!
    Wir drücken die Daumen und freuen uns auf ein Wiedersehen.

  10. Bianca - 07.05.2020 at 15:27

    Ich freue mich sehr für euch und wünsche Hakuna weiterhin eine angenehme Trächtigkeit und eine komplikationslose Geburt! Liebe Grüße!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.