J-ling Update, Distancewalks mit den Merlins

Happy family

Dass es den zwei Tiroler J-lingen wirklich super gut in ihren neuen Familien geht zeigen mir die vielen Fotos und Videos die ich immer wieder zugeschickt bekomme. Außerdem konnte ich mich schon höchst persönlich davon überzeugen. Mit Merlin gab es schon 3 kleine „Distanzspaziergänge“ und die taten meiner Seele so richtig gut! Nicht nur zu sehen sondern auch zu fühlen welche Freude der kleine Zauberer bereitet ist einfach nur ein unbeschreibliches, beflügelndes Gefühl. Er ist so gut in seiner neuen Familie angekommen und hat schon so viel gelernt in ganz kurzer Zeit, dass ich einfach nicht daran vorbei komme Micra in ihm zu sehen. Ja, Nici und ich sind uns auch einig, dass Merlin ihr genau das gibt wie Micra mir jeden Tag.

Er kommt schon sehr zuverlässig wenn Nici ihn ruft auch wenn er mit Loch buddeln oder von andern Hunden abgelenkt ist. Das Sitz, Platz, Pfötchen und der Twist hat er nicht nur schon verstanden sondern zeigt es auch zuverlässig bei großer Ablenkung. Er scheint schon fast stubenrein zu sein, außer einem kleinen Geschäftchen indoor ist noch nichts passiert. Die Nächte sind entspannt und mittlerweile ist er vor halbacht nicht wach zu bekommen. Eine Rundherumbereicherung für die Familie und das freut mich wirklich sehr!

Annabellle bringt Khaleesi, Merlin, Illoy, Micra und Hakuna gekonnt ins Sitz!
Merlin, nicht nur Zauberer sondern auch Clown
Merlin und Nika verstehen dieses Distanzverhalten von uns Menschen nicht und wollen unbedingt zusammen!
Anabelle und die Jungs. Die kleine Hundeflüsterin hat meine Rüden echt gut im Griff!
Anabelle und ihr Liebling Illoy
Mia und Hakuna sind ebenfalls ein Dreamteam. Die zwei haben sich auch gesehen und auf Anhieb verstanden!
Micra möchte natürlich ebenfalls posen. Bald 10 Jahre alt? Nein das kann nicht stimmen!
Nica und eine Walkbekanntschaft!
Und eine Verehrerin hat sie auch noch getroffen, die hat sich gleich vor ihr hin gelegt!
Nika und Batman

2 Kommentare zu “J-ling Update, Distancewalks mit den Merlins”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Nici, Andi mit Mia und Annabelle - 26.04.2020 at 21:24

    Ach was für ein schöner Beitrag, liebe Sabine du hast uns allen wirklich aus der Seele geschrieben. Im speziellen mir, Merlin ist so eine Bereicherung für unsere Familie, er macht mich so glücklich ich habe oft das Gefühl das er weiss was ich denke.

    Merlin zaubert uns täglich aufs neue ein breites Grinsen ins Gesicht und nicht nur uns sondern jedem Menschen den wir treffen. 🙂

    Wir danken euch von ganzem Herzen für unsere ganz persönliche Micra, er ist seiner Oma so ähnlich. Das wird mir mit jedem Tag immer mehr bewusst, der Kleine J- Ling hat uns alle mit seinem Charme und seinem unwiderstehlichen Blick verzaubert.
    Danke für meinen Seelenhund 🙂

  2. Katja - 27.04.2020 at 13:36

    Ist das schön, zauberhafte Menschen und Hunde, das erfreut einfach. Alles Liebe und noch viel Spaß nach Tirol

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.