Wieder ein fast normales Leben ohne die J-linge :-(

Illoy diese Extrawurst, muss wieder wo anders hin schauen!

Ohne die drei süßen J-linge ist es jetzt wieder recht ruhig, wenn nicht kleine Nika immer für Action sorgen würde. Wenn sie wach ist vergehen keine 10 Minuten in denen ich nicht über sie schmunzeln oder lauthals lachen muss.

Video 1, Video 2


Ich vermisse allerdings ihre Schwester Joy schon sehr, dachte ich doch nicht, dass ich sich dank Corona so lange nicht mehr sehen würde. Deshalb hab ich mich gefreut dass Arlo und seine Zweibeiner sie in Innsbruck beim Gassi getroffen haben und ich zumindest süße Fotos und ein kurzes Video von ihr zu Gesicht bekommen habe!

Die hübsche Joy, leider sehe ich sie momentan nur auf Fotos!
Arlo und Joy haben sich in Innsbruck im Hundeauslauf getroffen!
Joys Gesichtchen, sooo süß

Aber auch wir sind jetzt immer wieder unterwegs um ganz besondere Plätze in unserer Nähe zu besuchen.

Einmal ging es zu einem Spaziergang um den Schwarzsee, was wir schon ewig nicht mehr gemacht hatten. Leider gibt es nur Handyfotos davon und eine wieder mal so typische Nika Aktion hab ich leider nicht aufgenommen, weil nicht damit gerechnet, dass sie beim Trinken vom Ufer aus das Übergewicht bekommen würde und eine Rolle ins Wasser drehte. Gefahr bestand aber keine, denn sie war zum einen an der Leine zum anderen ist sie ganz alleine wieder raus gekommen.

Video


Ein weiterer Spaziergang führte uns über den von uns so benannten „Islandweg“ zum Hochmoor, wo Nika wie von der Tarantel gestochen gar nicht mehr wusste wo ihr Bremsknopf liegt.

Video1, Video 2, Video 3, Video 4


Und auch eine Alm haben wir besucht. Alle Whippis hatten mega Spaß, konnten nach Herzenslust laufen, klettern und sich wälzen. Da fühlt man sich auch als Zweibeiner gleich doppelt wohl in der Natur.

2 Kommentare zu “Wieder ein fast normales Leben ohne die J-linge :-(”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Anna - 20.04.2020 at 16:51

    Was für schöne Bilder! Nika ist wirklich eine verrückte Ilse 😀
    Wenn Arlo etwas älter ist, würden wir uns euch gerne anschließen. Der Wanderausflug schaut wirklich nach einem Whippet Traum aus!
    Genießt die Zeit in der Natur und macht das Beste draus 🙂 ich hoffe wir haben es bald geschafft!

  2. Jörg - 23.04.2020 at 18:10

    So schöne Bilder!
    Diese verdammte Corona-Zeit bietet trotzdem tolle Momente.
    Mit einem Whippet sowieso!!!!!

    Lieber Gruss aus der Schweiz von
    Akai & seiner Family.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.