Merlin verzaubert Katz und Mensch

Hi Buddy

Das kleine Micradouble hat sich schon bestens in seiner neuen Familie eingelebt. Er, Merlin der Zauberer, hat es natürlich geschafft auch in Höchstgeschwindigkeit die Katzen zu bezirzen. Niemals hätte ich gedacht, dass sie sich so schnell aneinander gewöhnen. Ok, er musste lernen zu akzeptieren, dass Isi und Speedy anders spielen als seine Brüder, aber dass sie nach nicht einmal einer Woche schon zusammen liegen…., diese Wette hätte ich verloren.
Der Bub kennt nun nicht nur die neue Wohnung und einen Teil von Wörgl, sondern auch das kleine Gartenhäuschen samt eingezäuntem Garten. Da lässt es sich super aushalten, sonnenbaden, Fußball oder Luftballon spielen, Schoßi sitzen, leider darf man dort nicht buddeln, aber dazu wird dann an ein Bachufer gegangen wo er sich auszaubern kann? Ein bisschen trainieren muss auch sein und es funktioniert doch vorbildlich!
Es ist wirklich schön miterleben zu dürfen wie die erste Zeit verläuft. Danke Niki, dass du mich so gut auf dem Laufenden hältst. Es ist fast als wäre ich dabei.

Merlin neben, Isi auf Fraulis Schoß
Gute Freunde teilen auch das Futter!
Und am Balkon regiert Speedy über Merlin 🙂
Sonnenliegen in Merlins Zaubergarten
Bequem auf Herrlis Schoß

Hocus pocus fidibus!!
Und schon bin ich vom Boden auf der Couch!

Hat einen Kommentar zu “Merlin verzaubert Katz und Mensch”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Nici, Andi mit Mia und Annabelle - 16.04.2020 at 14:59

    Ach ist der Eintrag schön, bin vom schmunzeln gar nicht mehr rausgekommen. Es ist so schön deine Zeilen zu lesen, die unsere wirklich rundum harmonische Kennenlernzeit wieder spiegeln. Er gehört einfach zu uns, und ganz besonders zu mir, ich spüre täglich wie unser inneres Band stärker wird. Zwei Seelen haben sich gefunden.
    Er ist echt ein Micra Double, seine Aussehen, seine so harmonische, liebevolle Art einfach zauberhaft.
    Vielen Dank für meine „Micra“ im Bubengewand 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.