Animagi Jumping Snow Lion – Arlo (11 Wochen)

Ja unser kleiner Mopsi ist mittlerweile auch zu einem eleganten Welpen heran gewachsen. Er ist der mutigste und teilweise auch stürmischste im Wurf. Überlegen bevor man was macht? Ach, ne, ist doch verschwendete Zeit, nach dem Motte lebt er. Ja und weil er es manchmal eben zu toll treibt wurde er die Tage einmal so richtig zurecht gewiesen von einem der erwachsenen Whipps. Und dann muss man schreien als würde man geköpft. Dann aber rennt er sofort zu uns und lässt sich auch trösten und beruhigen. Ein spannender Rüde, der sicherlich von sich hören lassen wird. Ihn zu bremsen wird sicherlich wichtiger als ihn zu motivieren, denn er ist immer sofort für alles zu haben!

Wauuuuuuu

Hat einen Kommentar zu “Animagi Jumping Snow Lion – Arlo (11 Wochen)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Arne - 08.04.2020 at 15:53

    Oh dieser Strauchdieb <3 Schön, dass er so aktiv und interessiert ist! Wir sind jetzt schon mehr als gespannt und freuen uns dir noch mehr zeigen zu dürfen! Danke Sabine, dass du ihm bisher so viel gezeigt hast trotz der schwierigen Situation. Vor allem wie man so richtig ein Polster versaut…
    Liebe Grüße Anna und Arne

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.