Animagi Jar Jar Binks – Merlin (11 Wochen)

Ach, der Bub ist der größte Schmuser im Wurf. Er will immer auf den Schoß und seinem Augenaufschlag kann man einfach nicht widerstehen. Er ist neugierig, erkundungsfreudig aber manchmal auch ein bisschen eigensinnig. Ein echter Whippet hald. Als einziger im Wurf verteidigt er auch sein Futter, da muss ich dann immer eingreifen, denn sowas geht einfach nicht. Bei Neuem ist er aber immer sehr aufmerksam und auch einfach zu leiten wenn man ihm etwas Zeit gibt. Man könnte von einem kleinen Denker sprechen, der nicht wild auf alles zu stürmt sondern erst mal kurz überlegt. Ich glaube er ist perfekt für Nici, Andi und die beiden Kinder Anabelle und Mia und ich freue mich wirklich sehr, dass er in der Nähe bleibt!

Hübscher Bub!

Hat einen Kommentar zu “Animagi Jar Jar Binks – Merlin (11 Wochen)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Nici, Andi mit Mia und Annabelle - 08.04.2020 at 15:47

    Liebe Sabine,lieber Andi,

    Wieder ein wunderschöner Beitrag mit so coolen Fotos unseres kleinen Zauberers.
    Ich kann es gar nicht oft genug sagen, DANKE für euer Vertrauen das ihr uns entgegenbringt. Eines kann ich jetzt schon sagen, er wird mit Liebe überschüttet, man muss ihn und seinen zauberblick einfach lieben, geht gar nicht anders für uns <3. Ein großer Dank,auch an Lissy denn ohne die drachenmama gebe es diese kleinen Zauberer und Drachen nicht, für soviel Liebe, Herzblut und Leidenschaft die ihr in eure Welpen fließen lasst. Dieses Urvertrauen spiegelt sich in den Welpen wieder. Vielen Dank für diesen Schatz er ist das größte Glück das wir nach unserer doch etwas schwereren Zeit bekommen haben.
    DANKE
    Glg Knuddelgrüsse an die Animagi Gang

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.