Animagi Jabberwocky – Loki (11 Wochen)

Mit der Oma

Unser Erstgeborener ist von den dreien klar der schüchternste. Wobei das nicht gilt wenn andere Menschen kommen, da überschlägt er sich förmlich bei der Begrüßung. Wenn aber z. Bsp. der Skateboardparcour erkundet werden soll und auch beim Leinentraining braucht er seine Zeit. Ich vermute ihm muss man geduldig vermitteln, dass alles machbar ist wenn man nur seinen Zweibeinern vertraut. Skeptisch und vorsichtig ist auch nicht die schlechteste Strategie muss ich sagen. Ganz lustig und besonders an ihm ist, seine Leidenschaft Gegenstände zu ttragen. Sei es ein Halsband das er findet, die Leine wenn sie am Boden liegt, geklaute Socken, einen Schreibstift, …. Also verlieren wird man mit ihm nicht so viel, nur ob man es ganzer zurück bekommt ist die Frage.

Unser Leinenträger
Mit der Mama und der Oma

2 Kommentare zu “Animagi Jabberwocky – Loki (11 Wochen)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Jörg - 08.04.2020 at 17:34

    Alle 3 Musketiere sind umwerfend; aber dieser „Mister“ würde mich sofort begeistern.

  2. Kathrin - 09.04.2020 at 14:45

    Bezaubernd!!!
    Alle 3

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.