Animagi Indian Flying Fox (fast 2 Jahre alt)

Ja, es war die richtige Entscheidung ihn zu behalten! Sein Charakter ist so einzigartig lieb und lustig und er wird immer hübscher. In einem Monat ist er 2 Jahe alt, er hat auch schon die Zuchtzulassungsprüfung hinter sich gebracht, aber es fehlt ihm noch ein Ergebnis aus der Zwischenklasse bzw. offenen Klasse, um auch den Stempel im Pedigree zu bekommen. Ich hätte ihn für heute in Salzburg gemeldet gehabt, um dieses Ergebnis eben noch zu bekommen, doch auch das verschiebt sich nun weil aufgrund der Corona Kriese bis auf weiteres alle Ausstellungen verschoben sind. Aber er sieht für mich einfach klasse aus. Hier noch ein schnelles Gangwerkvideo von gestern.

MyDogDNA
51,7cm
Myostatin N/N

4 Kommentare zu “Animagi Indian Flying Fox (fast 2 Jahre alt)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Anna - 29.03.2020 at 15:37

    Er ist auch einfach ein wunderschöner Rüde. Illoy kam bei unserem ersten Besuch zusammen mit Nisha zu uns und legte sich einfach auf meinen Schoß. Ich denke, dass er unter anderem der Grund war wieso wir danach so begeistert von deiner Gang waren!
    So ein sanfter Rüde, der vom Umgang mit Welpen zwar erst überzeugt werden musste, aber auch das hat er erfolgreich gemeistert. Ich kenne bisher aber kaum einen Hund, der so unfassbar wehleidig schauen kann 😀
    Illoy, schön das es dich gibt 🙂

  2. Nici, Andi mit Mia und Annabelle - 29.03.2020 at 17:51

    Das war auf alle Fälle die richtige Entscheidung Illoy zu behalten…..als wir uns kennengelernt haben, hat sich unsere “ Kleine“ sofort in den aufgeweckten, liebenswürdigen Rüden verliebt. Von da an wuchs unsere Liebe zu deiner Whippsen Gang mit jedem Mal. Illoy ist durch und durch ein Animagier, er verzaubert uns und vorallem unsere Annabelle jedesmal, sie liebt “ ihren Illoy“.

  3. katja - 30.03.2020 at 12:48

    ein Traumbub!!!!

  4. Channolas - 30.03.2020 at 21:30

    Illoy ist einfach nur „mein“ Illioy 🙂
    Er war schon als Welpe mein Favorit und als er dann doch über Umwegen bleiben durfte, hätte ich am liebsten genommen, wenn ich da nicht schon 2 Damen gehabt hätte.
    Er ist der erste Hund, der bei uns schlafen durfte und meine 2 Mädels das sogar ohne murren und knurren zugelassen haben.
    Er ist ein Traumrüde und wenn er dich anschaut, dieser Blick, … da schmelz ich dahin 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.