Mal was zum Lachen, Nika und der Fischteich

Unsere kleine Polin, zu der es ganz bald noch mal ein Extraupdate gibt hat ja hier einiges zu tun. Sie ist nicht nur Bespaßungstante für die Zwerge sondern begleitet uns einmal am Tag zu einem Spaziergang. Und die kleine neugierige Gurke sorgt einfach immer für Spaß, schaut euch dieses Video an, ich kann es mir nicht oft genug auf der Zunge zergehen lassen!!!

2 Kommentare zu “Mal was zum Lachen, Nika und der Fischteich”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Kathrin - 23.03.2020 at 17:33

    A so a liabe, wüde Henne!

  2. Nici, Andi mit Mia und Annabelle - 25.03.2020 at 18:15

    Dieses Video ist so genial, die Nika ist eine richtige Spasstante, so eine verrückte Henne…..

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.