Einfach genialst!

Was hatten wir doch für eine nette Zeit die letzten Tage!!! Am Donnerstag kamen Caro, Chris und ihre Jungs Balu und Smiley zu Besuch, am Nachmittag für ein sehr spannendes Gespräch, das vielleicht richtig tolle Auswirkungen haben wird, kam auch noch Daniela vorbei. Ich kann euch sagen, diese Caro und ihr Chris sind schon echt ganz besondere Menschen. Was die mir als Geschenk mitgebracht haben, das kann ich heute noch kaum fassen! Da war ich vor einigen Wochen bei ihnen zu Besuch und habe nur kurz eine Anmerkung zu einem coolen Inventar in deren Garten gemacht und was passiert am Donnerstag? Schaut euch an was die beiden für mich und die Welpen gezimmert haben…. Ich hab so eine Freude damit!

DAAAANKE euch noch einmal von ganzem Herzen! Wir hatten wieder einen wunderschönen Tag zusammen und die Lissi hat natürlich wieder für besonderen Spaß gesorgt! Während sie zu den beiden Jungs wenn sie sich dem Welpenzimmer näherten gar nicht nett war, mussten diese ihr aber in einem unbeobachteten Moment (ich geb zu ich bin Schuld, hab nicht bemerkt dass sie mir ins Obergeschoß gefolgt ist in dem noch das Futter der beiden Jungs stand, das sie aufgrund der Aufregung noch nicht gefressen hatten) zu ihrer eh schon erhöhten Tagesration ihre 500g Hühnerfleisch abtreten. So ein Fratz! Aber die Spannung aufgrund von zu viel im Bauch ist sie ja noch gewohnt und es kam den 3 dicken Raupen Nimmersatt zu Gute!

Es war so schön euch hier gehabt zu haben! Danke ich freu mich auf März!!!

2 Kommentare zu “Einfach genialst!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 01.02.2020 at 18:22

    Es war wieder mal einfach nur schön bei euch. Danke, dass ihr unsere Jungs immer so nehmt, wie sie sind. Ist sehr stressfrei für uns…. Dankeschön…

  2. Kathrin - 02.02.2020 at 11:17

    Diese Augen sind wirklich ein Traum!
    Jetzt können die Zwerge auf der Brücke balancieren. Das müssen wir im März dann auch testen! Ich freu mich schon so auf euch!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.