Die kleinen Raupen Nimmersatt haben einen Riesensprung gemacht

Süßer Jabari Bub 🙂

Es ist einfach so beruhigend zu sehen wie gut es den dreien geht, wie sie jeden Tag konstant zunehmen und zufrieden die Wurfkiste immer mehr erkunden. Mittlerweile werden die Hinterbeinchen schon viel mehr benutzt und die 3 versuchen schon sie unter den Körper zu bringen wenn sie durch die Wurfkiste wackeln. Mittlerweile wird mit dem Mäulchen nicht nur nach Khaleesis Zitzen gesucht und auch nur geöffnet wenn diese in unmittelbarer Nähe ist, nein, jetzt wird mit dem Mäulchen erkundet, die eigenen Beine werden in das Mäulchen genommen, das Spielzeig oral erkundet und auch ab und an mal ein Geschwisterchen untersucht. Heute Morgen hab ich gesehen, dass Cha-Cha als erster die Äuglein aufzumachen beginnt. Zwei Schlitzchen ließen die Augen durchfunkeln.

Erst mal vorsichtig in die Wurfkiste…
dann, ganz leise anpirschen!!!
Und seinen Putzfimmel ausleben

Auch für Hakuna werden nun die Welpen endlich interessant. Während sie die ersten Tage, wie ihre Oma Micra nichts von der Gang wissen wollte, liegt sie jetzt immer öfters mit Khaleesi in der Wurfkiste und hilft putzen. (Video 1; Video 2) Ab und zu noch etwas unsicher, vor allem wenn die Welpen versuchen sie als Milchbar zu benützen, macht sie das instinktiv aber sehr gut und hat dennoch Respekt vor Khaleesi, der Kiambi schon oft ein bisschen fehlt. Ich genieße diese 3 Jungs so sehr. Alle haben mittlerweile schon ihre Besitzer gefunden, die sich sehr freuen und die Wochen bis zum Umzug gar nicht erwarten können. Ich hoffe hingegen, dass die Zeit bis dahin nicht zu schnell vergeht!

Ich hab ihn nicht so eingewickelt!
Der bislang kleinste in der Runde hat gewichtsmäßig heute Brüderchen Cha-Cha überholt!

Jabari weiß am besten wie es gemütlich ist!

Zu diesem Bild paaat dieses Video.

Der Gemütlichkeitskönig in seiner Meisterdisziplin.

Cha-Cha inspiziert das Spielzeug mit seinem Mäulchen
Ein anstrengendes Welpenleben!
Auch als Raupe Nimmersatt kann man sich einrollen!
Wer steht denn da schon auf all seinen 4 Welpenbeinchen?

An der Milchbar gibt es Sress, auch wenn genug da ist, was man an den Geichten erkennt. Arme Khaleesi: Video

Snowy auf dem „Nicht-ganz-Langhalsdrachen“ Anna und Arne wissen was ich meine 🙂
Wolle weiß jetzt endlich warum er so viele Bizepsübungen im Fitnesstudio macht, Snowy hat sich auf jeden Fall sehr sicher gefühlt!
Unser Schwergewicht! 120!!!!g mehr als Jabari und 130g mehr als Cha-Cha! Ich glaub deshalb hab ich nur Schnarchfotos von ihm in den letzten Tagen!!!!

3 Kommentare zu “Die kleinen Raupen Nimmersatt haben einen Riesensprung gemacht”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Karin - 30.01.2020 at 17:39

    Das sieht ja alles sehr entspannt aus mit der kleinen Familie – drei Welpen sind ja vergleichsweise überschaubar und sie sind auch so leicht auseinanderzuhalten, das ist ja nicht bei jedem Wurf so, gell Sabine! 😉 Und Wahnsinn, wie schnell sich diese Wonneproppen weiterentwickeln … ich hoffe, sie sind noch „welpig“ genug, wenn wir sie im März besuchen kommen – zumindest den Welpengeruch müssen sie unbedingt noch ein Weilchen behalten 🙂

  2. Kathrin - 30.01.2020 at 20:05

    Ja, der Welpengeruch ist wirklich etwas Einzigartiges – die Zeit vergeht ja so schnell und schwupp die wupp sind die Augen offen und die Gegend wird erkundet. Ich freu mich auch schon, die Whippsen live zu erleben!

  3. Michael Glasner - 31.01.2020 at 00:16

    Ich bin ja total hingerissen! Super schöne Whippet-Welpen. Herzlichen Glückwunsch! Ich bin fasziniert! ????????????

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.