Spaß am Innstrand

Kiambi, gut drauf!

In den Weihnachtsfeiertagen war natürlich gut Zeit schöne Spaziergänge zu machen. Endlich auch wieder einmal mit der großen Kamera, aber ich scheine etwas aus der Übung zu sein J Na ja, ein paar Fotos gibt es doch. Es ist schon echt schön, mit den Whippsen seine Freizeit zu verbringen, nur dass ich es hier auch noch einmal gesagt habe 🙂

Khaleesi sieht was auf dem Baum
Ein neues Stehfoto vom „Noch-Kücken“ in der Runde
Hübsche Hakuna
Illoy wird immer erwachsener
Action!
Josy heckt was aus!

Hat einen Kommentar zu “Spaß am Innstrand”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Kathrin - 08.01.2020 at 19:00

    Sooo schöne Bilder!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.