Alles Gute zum 12. Geburtstag liebe A-linge

Animagi A-linge

Heute feiert unser erster Wurf, der one and only Animagi A-Wurf seinen 12. Geburtstag. Ich erinnere mich noch so gut an die Fahrt zu Qauttro, die Tage bei Christine gemeinsam mit meinem Studienkollegen Markus, die schöne so komplikationslose Trächtigkeit von Nisha und die ebenso tolle Bilderbuchgeburt die mir Nisha zeigte. Diese Welpen waren und werden immer eine ganz besonderen Status und Platz in meinem Herzen haben auch wenn keiner geblieben ist.

Mama Nisha und Söhnchen Loco, vereint mit einem Teil ihrer Familie… Sie fehlen mir so sehr!
Coco und Loco

Dennoch muss ich gestehen, dass es mir heute sehr schwer fällt dieses Update zu verfassen, denn ich hätte mir so sehr gewünscht diesen Tag noch mit Loco und Nisha gemeinsam feiern zu können? Aber ich bin so unendlich dankbar, dass Loco nach fast 10 Jahren wieder zu uns zurück kam und seine letzten Jahre hier verbracht hat, und Nisha 14,5 Jahre an unserer Seite sein durfte. Sie war so eine besonders tolle Mama, wie toll, zeigen die Fotos nur im Ansatz! Loco, Brüderchen Peppino, Mama Nisha und Papa Quattro sind jetzt an einem anderen Ort vereint und fehlen uns so sehr, aber sie bleiben für immer in meinem Herzen.

Peppino… Ich würde heute so gerne hinter die Regenbogenbrücke blicken!!
Peppi als Welpe mit Mama
Nisha war so eine besondere Mama, mir kommen die Tränen bei dem Foto mit Baby Loco

Ich freue mich sehr, dass der Rest der 7 A-linge noch bei uns hier auf Erden weilt und ihren Besitzern noch Freude bereitet. Happy Birthday Adam, Quentin, Viggo, Annie und Anukis. Danke, dass ihr den Start meiner Zucht so einzigartig und schön gemacht habt!

Habt alle einen wunderschönen Tag.

Viggo, leider habe ich kein aktuelleres Foto
Mama Nisha mit Spaßvögelchen Viggo
Quentin der Genießer
Baby Quentin mit Mama Nisha und Onkel Coco
Adam, der allererste Animagi, was bin ich froh dass er noch da ist!
Erziehungsmaßnahmen
Adam und Viggo
Bezaubernde Annie
Nisha mit Tochter Annnie und Söhnchen Quentin
Die süße Anukis
Mama Nisha im Gespräch mit Anukis 😉

6 Kommentare zu “Alles Gute zum 12. Geburtstag liebe A-linge”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Channolas - 18.12.2019 at 13:35

    Wir wünschen allen A-lingen, von Herzen alles Gute und noch viele schöne und vorallem gesunde Jahre bei Ihren Leinenträgern.
    Happy Birthday!
    Mir kamen beim Lesen und als ich die Fotos angeschaut habe auch die Tränen. Liebe Grüße an Nisha, Loco und Peppino über die Regenbogenbrücke, ihr bleibt immer in unseren Herzen <3

  2. Jolanda Richter - 18.12.2019 at 14:48

    Liebe Sabine, wir sind dankbar und stolz, einen kostbaren Schatz aus deinem A-Wurf bei uns zu haben! Du weißt, wie sehr wir Anukis lieben… viel zu sehr!! Sie ist mein Seelenhund und ich kann es kaum glauben, dass es schon so lange her ist, dass sie zu uns kam! Durch sie bleiben wir alle irgendwie verbunden, auch mit den Süßen auf der anderen Seite! Jetzt muss ich gleich heulen… Ein Geburtstagsschleckerchen schickt Anukis euch!

  3. Markus - 18.12.2019 at 17:27

    Schließe mich voll den Worten von Jolanda an.
    Wir gehen mit unseren A-lingen durch Dick und Dünn! Wünschen ihnen, dass sie noch lang bei uns bleiben.
    Alles Gute ihr A-Animagis. ??

  4. Karin - 18.12.2019 at 22:53

    Alles Gute an alle A-linge zum heutigen Geburtstag! Ich kann mir gut vorstellen, dass das Durchsehen der Fotos nicht leicht war – die Zeit fliegt und unsere Hunde werden schneller älter als wir, sie gehen zu lassen ist das Schwerste. Wir müssen versuchen, sie so lange wie möglich in unseren Herzen zu behalten!

  5. Sandra - 19.12.2019 at 11:59

    So ein schöner Beitrag! ?? Happy birthday A-Linge!

  6. Kathrin - 22.12.2019 at 15:53

    Happy Birthday liebe A-linge. Wunderbare Impressionen von wunderbaren Hunden…

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.