Die kleinste Animagi trifft auf die größte Animagi – Nuka zu Besuch

Die kleinste und die größte Animagi

Von gestern auf heute hatten wir seltenen, aber so vertrauten Besuch aus der Steiermark. Nuka kam mit Hanna angereist um ihre Animagifamilie zu besuchen. Ach, was ist sie für ein Schätzchen, so klein, zart und fein und trotzdem so präsent und einfach unwiderstehlich. Sie lebt in ihrem Nukaparadies ein Leben in absoluter Freiheit. Sie kann sich aussuchen ob sie im Haus bleibt, Hanna in der Pension Gesellschaft leistet oder sich einfach die Sonne auf den Bauch scheinen lässt in ihrem Garten. Dabei sind keine Zäune oder anderweitige Einschränkungen für Nuka nötig, denn obwohl sie freien Zugang in den Wald oder das kleine Dörfchen hätte bleibt sich vorbildlich in der Nähe des Hauses.

Nuka, so entzückend

So unkompliziert, souverän und ruhig und „stalkerisch“ angehaucht hat sie doch sehr viel von ihrer Mutter geerbt. Das absolute Vertrauen von Hanna in Nuka spiegelt sich in ihrem Verhalten wieder und die beiden sind ein perfektes Team, die sich ohne Worte und große Gesten verstehen. Ich bin unglaublich stolz auf diese beeindruckende kleine Zwergenanimagi und ihr Zuhause und ihre Familie könnte kein besseres für sie sein. Danke Hanna, Marco und Nala ich bin so froh, dass sie bei euch gelandet ist!

V.l.n.r.: Oma/Mama Micra, Tante/Tochter Nuka, Enkelin/Nichte Hakuna
Nuka unser Zwergi
Unser Zwergi Nuka und die süße Riesin Josy 🙂

2 Kommentare zu “Die kleinste Animagi trifft auf die größte Animagi – Nuka zu Besuch”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Kathrin - 14.12.2019 at 09:49

    Die Kleine ist sooo entzückend!!

  2. Hanna Mössner - 14.12.2019 at 16:31

    Vielen Dank für die lieben Worte ??
    Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen ??

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.