Happy Birthday liebe Hakuna und dem ganzen H-Wurf

Happy Birthday

2 Jahre ist es her, dass sich die 5 H-linge mitten am Nachmittag auf den Weg in unsere Welt gemacht haben. Dass es ein reiner Mädelswurf werden würde, den uns Kiki schenkte, war sehr überraschend, aber der Wurf war etwas ganz Besonderes!!! Unser einziges blau gestromtes Mädchen in dem Wurf, das Engelchen, blieb leider nur 4h auf dieser Welt aber ihre 4 Schwestern leben zu je einem Viertel ihr Leben mit.

Unser Engelchen. Sie ist nicht alleine und schaut gemeinsam mit Coco, Peppino, Loco und Nisha während ihrer Geburtstagsfeier auf uns herunter.

Der H-Wurf war der erste Wurf bei dem ich schon von vornherein wusste, dass eine Hündin bleiben würde denn weder Micra, noch Khaleesi, Batman oder Illoy waren von vornherein geplant 😉 Und so blieb unsere hübsche Hakuna bei uns.

Happy Birthday Kuni Bluni

Ich wusste es eigentlich von Anfang an, dass es Hakuna (früher Beauty) sein würde, die bleibt und ich bin so dankbar für diese süße, ab und zu etwas zickige Perle. Sie ist zwar klein und zart, aber weiß ganz genau was sie will und auch die Jungs im Rudel müssen nach ihrer Pfeife tanzen. Vor den Hündinnen im Rudel hat sie aber doch gut Respekt. Dank Superonkel Wolle hat Hakuna mittlerweile schon so viel gelernt, dass ich echt erstaunt und auch sehr stolz auf mein „gscheites“, tiroler Mädel bin. Sie ist für sich selbst schon so ein bezauberndes Wesen und trägt nicht nur ihre Schweser sondern auch Nisha in sich mit. Hakuna gibt mir Hoffnung, und wenn ich sie sehe erinnere ich mich auch immer an die außergewöhnliche Beziehung die sie zu ihrer Uroma Nisha hatte. Ich weiß, dass Nisha in meiner Micra weite lebt aber auch sehr viel von ihr noch in Hakuna steckt. Nisha war Hakunas großes Vorbild! Das und Hakunas positive, immer gut gelaunte, lustige Art hilft die Trauer um Nisha erträglicher zu machen.

Ich wünsche meiner Kuni Bluni einen tollen Geburtstag und ein langes, gesundes, glückliches Leben mit uns und ihrem Rudel!

Auch den übrigen H-lingen geht es gut!

Gaya in Finnland: „Geburtstag??? Wo ist mein Geschenk?“

Von Gaya aus Finnland höre ich immer wieder nette Geschichten und bekomme so schöne Fotos von ihr und ihrem Kumpel Pronto. Ich freu mich so sehr, dass sie mit ihrer lustigen Art alle die sie kennen um den Finger wikelt. Ich glaub es ist ganz viel Micra und Kiki in ihr!

Finja: „Bekomme ich auch was???“

Finja wird sowieso der Himmel auf Erden geboten. Sie durfte ich vor Kurzem in ihrem neuen Haus besuchen und sehen welch anspruchsvollen neuen Job als Bespaßerin des kleinen Zweibeiners Leon sie zu leisten hat. Ich bin froh, dass ich sie immer wieder treffe und der Kontakt zu Nathalie und Martin so toll weiter läuft. Danke euch, ich freu mich wenn wir uns ganz bald wiedersehen!!!

Ikis Geburtstagskuchen 🙂

Leider waren das letzte Jahr wegen gesundheitlicher Probleme keine Treffen mit ihr und ihren lieben Besitzern möglich 🙁 Ich bin froh, dass es ihrem Frauli jetzt wieder besser geht und auch wenn es noch Zeit braucht bis alles ganz überstanden ist wir werden und bald wiedersehen und durch unsere Whippis werden wir die schlimmen zeiten ganz schnell vergessen! Iki geht es natürlich auch bestens und wie sehr sie geliebt wird spüre ich immer wieder nicht nur wenn ich dieses schöne Geburtstagfoto von ihr sehe!

3 Kommentare zu “Happy Birthday liebe Hakuna und dem ganzen H-Wurf”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Channolas - 13.11.2019 at 09:22

    Wir wünschen den lieben H-Lingen alles liebe und Gute zum Geburtstag. Laßt Euch heute von Euren Leinenträgern so richtig verwöhnen und genießt den Tag. Happy Birthday von uns Drei!

  2. Karin - 14.11.2019 at 00:54

    Alles Gute an die H-linge zum 2. Geburtstag und natürlich speziell an Hakuna – auch von Halbbrüderchen Taavi!

  3. Kathrin - 14.11.2019 at 18:45

    Happy Birthday! Wie doch die Zeit vergeht!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.