Smilalus (Smiley + Balu = Smilalus) zu Besuch

Ja, die Zeit nach Locos Tod war sehr schwer für uns aber mit so lieben Gesten die mich von so vielen Seiten erreicht haben, geht es leichter. Caro du warst in dieser Zeit einfach großartig! Du wusstest genau was du in welcher Situation sagen, schreiben oder machen musst und ich beginne langsam zu verstehen was in deinem Job das Schöne ist!

Danke Caro für dieses Geschenk

Danke dir und dem lieben ChriSCHtiian, dass ihr mit eurem Besuch wieder so viel Freude und Leben in unseren Tag gebracht habt. Ihr seid wirklich ganz besonders tolle Menschen und eure Freundschaft ist uns Gold wert! Dankeschön!
Leider gibt es nur wenige Fotos von unserem Treffen aber ein paar sind doch was geworden!

Batco sollte sich nct it Khaleesi alegen, wenn es ums Frisbee geht!
Gemeinsam das Frisbee tragen geht ja noch, aber alleine… Das geht gar nicht!
Prinzessin Hakuna ist sich wieder einmal zu gut um mitzuspielen!
Selbst die nette Aufforderung von Balu quittiert sie zielstrebig!
Micras Größenwahnsinn!
Micra, geht es dir gut???
Hundeflüsterin Caro

Hat einen Kommentar zu “Smilalus (Smiley + Balu = Smilalus) zu Besuch”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 18.10.2019 at 17:09

    Danke dir liebe Sabine für die tollen Worte. Es ist immer schwer, wenn man Abschied nehmen muss und es kommen noch so manche Tage, an denen man Tränen vergießen wird. Für uns ist es immer eine schöne „Auszeit“ vom Alltag, wenn wir euch sehen und freuen uns jedes Mal riesig drauf. Liebe Grüße von ChriSCHtiian, Caro und Smilalus 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.