Taavi und Balu zu Besuch

Karin und die Jungs

Auch dieses Update ist eigentlich schon nicht mehr aktuell, aber da es Loco die letzten Wochen immer wieder schlecht ging hatte ich einfach keine Lust zu bloggen.

Loco, danke Karin für dieses Foto, genau diesen Auusdruck behalte ich in Erinnerung!

Da mir aber der Besuch von so lieben Freunden in der Zeit sehr gut getan hat und mir Kraft für die nächsten Wochen gab muss ich jetzt noch nachträglich ein Update machen. Anfang September kam also Karin mit ihrem Zuckerbuben Taavi von Wien angereist und wir verbrachten ein echt schönes Wochenende. Loco ging es verhältnismäßig gut und als dann auch noch Caro, Chris mit Balu und Smiley auf einen Kurzbesuch vorbei schauten, konnte ich wieder etwas zu mir kommen und meine Sorgen etwas in den Hintergrund schieben. Wir haben alle gemeinsam einen Ausflug in die Kaiserklamm gemacht und auch die Oldies konnten den Tag sehr genießen. Wenn ich daran zurück denke kommen wir schon noch die Tränen, denn ich hätte mir für Loco wirklich noch mehr so unbeschwerte Zeit gewünscht, aber ich stelle mir jetzt einfach vor, dass er und Coco immer wenn es mir besonders gut geht ganz nahe bei mir sind und alles miterleben. Die meisten Fotos hat Karin gemacht, ein paar sind auch von mir. Ich genieße sie zu sehen und an die schöne Zeit zu denken. Danke euch allen, dass ihr da ward für mich!

Taavi hat seinem Animagiziehpapa was zu sagen 🙂
Illoy immer mittendrin
So ein tolles Foto von meiner Kiambi!
Tirolbesuch_bei_Animagis (80)
Love, Caro und Smiley
Balu 🙂
Der entzückende Taavi auf meinem Schoß, sooo schön!
Zwei so fotogene Motive 🙂
Diva und Clown Hakuna
Balu, körperlich schon sehr weit entwickelt aber sein Köpfchen gleicht noch einem Welpen 🙂
Prinz Taavi
Die Buddy Kinderchen 🙂
Armer Taavi, diese Tiroler wissen wohl nicht wie man mit einem Prinz umgeht!!!
Die hübschen Brüder aus dem I-Wurf

4 Kommentare zu “Taavi und Balu zu Besuch”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. LiJö - 03.10.2019 at 16:56

    So viele schöne Whippis 🙂
    <3

  2. Karin - 05.10.2019 at 12:18

    Danke für den lieben Beitrag! Ich werde Loco auch so in Erinnerung behalten, wie er bei diesem gemeinsamen Spaziergang in der Kaiserklamm war: vergnügt und sogar mit ein paar lustigen Sprints!

  3. Katja - 07.10.2019 at 13:12

    wunderschöne Fotos, wunderschöne Whippets, zum Liebhaben….

  4. Kathrin - 08.10.2019 at 19:13

    Wie immer tolle Fotos – Locos „Erinnerungsbild“ ist wunderschön!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.