Spaziergang in der Wildschönau mit den lieben Feivels

v.l.n.r.: Janosh, Levi, Kiambi, Khaleesi, Batman, Feivel, Illoy, Nisha, Loco, Micra, Hakuna
Kiambi rechts daneben ihre Tochter, daneben 3 ihrer Enkel aus 2 Würfe
Nisha rechts daneben 2 ihrer Kinder aus 2 Würfen, daneben ihre Urenkelin

Dieser Platz ist einer unserer Lieblingsspazierplätze. Meistens ist recht wenig los, wenn nicht gerade Kühe dort grasen, man hat ein Bächlein zur Abkühlung nebenan, das Gras ist für die Whippsen ein „Wuzelparadies“ und sowohl die Oldies, als auch die jungen Wilden kommen dort auf ihre Kosten.

Feivel, ich liebe seine dunklen AUgen 🙂
BaumstumpfWhippets
Khaleesisöhne, wer weiß wer Illoy und wer Feivel sind?
Nisha und ihre große Liebe Feivel 🙂
VID_20190804_221607
VID_20190804_182124

Hat einen Kommentar zu “Spaziergang in der Wildschönau mit den lieben Feivels”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Karin - 07.09.2019 at 19:25

    Ach, in die Wildschönau möchte ich auch mal wieder, dort ist es wirklich wunderschön! Tolle Bilder von der Hunde-Truppe!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.