Khaleesi ist jetzt österr. Schönheitschampion

Khaleesi hat die Bedingungen für den österr. Schönheitschampion vollendet. Ich freue mich sehr, dass sie am vergangenen Wochenende gleich 2x die offene Klasse gewonnen hat und somit insgesamt 5 österr. CACs gesammelt hat.

CACIB Innsbruck 17.8.19
Richterin: Dorota Witkowska
Richterbericht: gut proportinierte Hündin, typischer Kopf, gute ober und untere Linie, gut in der Bewegung

CACIB Innsbruck, Alpensieger 18.8.2019
Richterin: Rainer Jacobs
Richterbericht: 6 Jahre, feminine, vorzügliche Hündin, ausdrucksvoller, schmaler Kopf, dunkle Augen, korrekte Ohren, langer Hals, korrekte Front, sehr gute Brusttiefe, harmonische obere Linie, korrekte Rute, Winkelungen in Ordnung, könnte sich in der Bewegung etwas disziplinierter zeigen.

6 Kommentare zu “Khaleesi ist jetzt österr. Schönheitschampion”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. channolas73 - 19.08.2019 at 15:35

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis,
    da könnt ihr echt stolz drauf sein. Echt suuuuper !!!

  2. NICI mit Andi und Kids - 19.08.2019 at 15:57

    Herzliche Glückwünsche an die hübsche Kahleesi. Sie hat sich den Titel wirklich verdient. Da könnt ihr echt mega stolz sein auf eure Kahleesi.

  3. Caro - 20.08.2019 at 09:40

    Gratulation… Ich freue mich für euch beide. Ihr seid ein tolles Team und sie hat sich den Titel mehr als verdient

  4. Katja - 20.08.2019 at 12:48

    Ich freue mich so für euch, herzlichen Glückwunsch. Schleckerbussi vom Sohn, ich bin sicher, er ist sehr solz auf seine Mama.

  5. Karin - 20.08.2019 at 17:33

    Super, herzliche Gratulation! Jetzt ist Taavi’s Mama ein österr. Schönheitschampion, das wird Taavi wohl egal sein 😉 , aber uns Menschen freut es sehr!

  6. Sabine Zdravkovic - 27.08.2019 at 12:23

    Herzlichen Glückwunsch

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.