Hakuna ist zur Zucht zugelassen, Illoy hat den ersten Teil der Zuchtzulassung absolviert

Am vergangenen Samstag wurde in Inzing vom ÖKWZR eine Zuchtzulassungsprüfung veranstaltet. Hakuna und Illoy hatte ich angemeldet. Beide zeigten sich vorbildlich und haben die Erwartungen erfüllt.

Hakuna wurde mit 46,39cm eingemessen und konnte bereits den Stempel „zur Zucht zugelassen“ in ihrem Stammbaum mit nach Hause nehmen. Ich werde vor ihrem ersten Wurf aber noch die Augen- und Herzuntersuchung machen lassen.

Illoy wurde mit 51,7cm eingemessen und nachdem er zwei Ergebnisse aus der Zwischenklasse nachreichen kann, steht auch er für passende Hündinnen zur Zucht zu Verfügung. Auch für ihn ist die Augen- und Herzuntersuchung geplant.

4 Kommentare zu “Hakuna ist zur Zucht zugelassen, Illoy hat den ersten Teil der Zuchtzulassung absolviert”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. NICI mit Andi und Kids - 19.08.2019 at 15:53

    Herzliche Glückwünsche zur Zucht Zulassung, zwei wunderschöne Whippets die mit Sicherheit für ebenso bezaubernden Nachwuchs sorgen werden. Ich freue mich jetzt schon auf die Welpis von Hakuna.

  2. Caro - 20.08.2019 at 09:42

    Sie werden so schnell groß… Jetzt waren sie beide doch noch so klein und haben in deinem Garten herumgetobt und jetzt werden sie (vielleicht) bald Elternteile sein…..

  3. Katja - 20.08.2019 at 12:45

    Herzlichen Glückwunsch – wunderschöne Hunde!

  4. Channolas - 21.08.2019 at 21:48

    Herzlichen Glückwunsch zur Zuchtzulassung und viel Glück für die Wurfplanungen!
    Es ist noch gar nicht lang her, das ich bei Hakuna gesagt habe, die gehört in die „Kühle Luft“ 🙂 (gell Schwester), als sie noch im Welpengehege rumgetollt ist und Illoy war schon vom ersten Augenblick „meiner“ 😉 ! Jetzt werden sie selber bald Eltern, das werden mega schöne Welpen, darauf bin ich schon so gespannt.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.