Abstecher nach Malmö

Stockholm habe ich ja schon öfters besucht und so war es interessant auch die drittgrößte Stadt Schwedens zu sehen. Ein kleiner Ausflug in die Stadt hat uns sehr viel Grün geboten. Die Schweden sind wirklich deutlich offener als unsere Stadtbewohner. Schon bei der Hinfahrt sahen wir eine Ansammlung von Menschen die gemeinsam in einem großen Park Yogaübungen gemacht haben.

In der Stadt selbst haben wir uns sehr wohl gefühlt und als wir am Rückweg waren sahen wir eine andere Gruppe an Menschen in dem eben genannten Park Tango Argentino tanzen.

Das hat uns dann wirklich beeindruckt, denn bei uns in Tirol gibt es solche Offenheit nicht. Die Stadt war auf jeden Fall einen Besuch wert!

Hat einen Kommentar zu “Abstecher nach Malmö”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Channolas - 16.08.2019 at 09:35

    Wow, was für eine tolle Stadt und die hübschen Touristen 😉
    Ich kenne die Stadt leider nur aus den Wallander-Krimis 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.