Urlaubsbericht 4. Station: Falsterbo (Schweden)

Unser erstes Urlaubsziel war Falstabo, eine Halbinsel ganz im Süden von Schweden. Diese allererste Station in Schweden war etwas ganz Besonderes und ich bereue ein bisschen, dass wir dort nicht länger geblieben sind. Der Campingplatz bot sehr viel Platz und auch für Kinder einiges aber für uns war der große Dühnenbereich vor dem kleinen Strand etwas ganz Besonderes.

Alle Fotos hier: Falstabo

Diese Weite, diese Freiheit für mich ist das so befreiend. Sorgen verfliegen sofort und man fühlt sich leicht und unbeschwert. Nicht nur für mich ein traumhafter Platz, auch die Whippets waren im 7. Himmel wie die Fotos sicher zeigen.

VID_20190716_145823
VID_20190716_150318

5 Kommentare zu “Urlaubsbericht 4. Station: Falsterbo (Schweden)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Katja - 09.08.2019 at 12:23

    Hunde im Glück, was gibt es Schöneres?? und wieder so tolle Fotos, danke Sabine.

  2. Bianca Weisl - 09.08.2019 at 15:41

    Wunderschöne Fotos und eine traumhafte Landschaft. Da bekommt man Lust, sofort loszufahren! LG

  3. Caro - 13.08.2019 at 09:57

    So schön – diese endlosen Weiten…. da möchte man sofort ins Auto steigen und dorthin fahren

  4. Karin - 14.08.2019 at 08:19

    So toll! Diese Halbinsel ist mir bei meinem Schwedenurlaub vor ewigen Zeiten entgangen – sie wäre auch ohne Hund einen Besuch wert gewesen! Als Flachländerin liebe ich diese unendlichen Weiten ja auch so! 🙂

  5. Monique - 14.08.2019 at 23:10

    Was für ein schönes Halbinsel…. ich bin begeistert! Super Bilder hast du gemacht!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.