Eine Fährenfahrt ist lustig

Die Fähre am nächsten Tag war für 8:00 geplant, also hieß es früh aufstehen und alles fertig für die Fahrt machen. Die Hunde durften dann mit ans Deck und wurden dort natürlich von den anderen Passagieren bestaunt 🙂

Dem Illoy wurde zwar ein bisschen übel aber auch er hat die 3/4h sehr gut überstanden.

Bei der Einreise nach Dänemark direkt nach der Fähre wurden wir an der Grenze genau kontrolliert. Es war auch das erste mal, dass die Pässe der Hunde angeschaut wurden und auch die Hunde selbst musste der sehr nette Grenzbeamte anschauen, da es ja sehr strenge Einreisebestimungen für manche Hunderassen gibt. Alles verlief aber ohne Probleme und auch die Grenze zu Schweden war nach Prüfung der Impfpässe kein Thema.

6 Kommentare zu “Eine Fährenfahrt ist lustig”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Karin - 06.08.2019 at 22:16

    Andi, ich bewundere dich: 6 Whippets an der Leine vor Stufen und dann noch einen Kaffeebecher in der anderen, du bist mutig!! 😉

  2. Caro - 07.08.2019 at 09:12

    Das wird es nicht oft geben, dass gleich so viele Whippies auf dieser Fähre sind…. 😉

  3. Katja - 09.08.2019 at 12:26

    wie super ist denn das!! Andi der „Zirkusdirektor“, bin auch schwer beeindruckt.

  4. Andi - 11.08.2019 at 21:42

    Hihi, danke an euch beide für das Kompliment. Jahrelange, inzwischen jahrzehntelange Erfahrung 🙂

  5. Andi - 11.08.2019 at 21:44

    Ups, der Smiley wurde vergessen ?

  6. Kathrin - 15.08.2019 at 19:41

    Voll cool!!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.