Neue Kraft und Lust zum bloggen getankt / Poolspiele

Khaleesi: „Ich kann nicht hin schauen!!! Hakuna: „Schau sie strampelt um ihr Leben!“ Illoy: „Kommt jetzt mal bitte endlich schnell jemand der Lena aus dem Pool rettet?!?!!!!“

Hallo liebe treue Blog Leser. Ich weiß es ist echt lang her, dass es hier was zu lesen gab, aber wir waren die letzten 3 Wochen auf Urlaub und vorher war leider auch wenig Zeit den Blog aktuell zu halten. Ich verspreche aber in den nächsten Tagen wieder alles gut zu machen.

Haakuna: „Herrli, schnell, du musst Lena retten, schau ihr Kopf ist schon unter Wasser!“

Vor unserem Urlaub haben wir die Hitzewelle sehr viel zuhause über uns ergehen lassen. Der Pool bietet ja zumindest für uns Zweibeiner eine gute Abkühlung. Die Wippsen dürften von uns aus ja auch gern rein, aber sie haben sich eine andere Aufgabe zum Ziel gesetzt, nämlich die dummen Menschen im Pool durch bellen und rund herum rennen am Ertrinken zu retten. Die Fotos sprechen für sich und ein kleines Video der Verrückten Baywatchler gibt es auch!

Illoy: „Mama, schnell spring du rein und rette sie!!!“
Khaleesi: „Gott sei Dank Lena, du bist wieder da!“ Illoy: „Komm schon, helft mir, wir trinken den Pool aus, dann kann sie nicht mehr unter gehen!“
Hakuna: „Halbbrüderchen du bis spitze! Wir haben sie gerettet! Dafür bekommst jetzt ein Schleckerbussi von mir!“
VID_20190625_175122
Verrückte Youngsters!
VID_20190625_174935
Die spinnen einfach

2 Kommentare zu “Neue Kraft und Lust zum bloggen getankt / Poolspiele”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Kathrin - 31.07.2019 at 17:53

    So eine verrückte Bande! 🙂

  2. NICI mit Andi und Kids - 02.08.2019 at 13:57

    So lustig, hihi

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.