Illoy kann das posieren auch

Die zwei Halbbrüder Batco und Illoy verstehen sich zwar gut, sind aber grund verschieden. Vielleicht auch deshalb die Harmonie zwischen den beiden Rüden. Während Bati sehr sanft und vorsichtig ist, hatte ich noch nie so ein grobmotorisches Trampeltier wie Illoy. Er ist der absolute Wahnsinn im Umgang mit Kindern, seine und die Energie von offenen, aufgeschlossenen Kindern passt einfach großartig zusammen. Wenn er nicht merkt, dass ich ihn gerade vor der Linse habe, macht aber auch er ein sehr gutes Bild!

5 Kommentare zu “Illoy kann das posieren auch”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Katja - 27.06.2019 at 18:16

    ein wunderschöner, edler Bub, er sieht Byron ähnlich. Byron hat aber das Feingefühl und die Zartheit im Wesen doch mit seinem Bruder Batco gemeinsam.

  2. Channolas - 28.06.2019 at 10:02

    Er ist sooooo hübsch, mein Illioy 🙂

  3. Kathrin - 28.06.2019 at 19:31

    Illoy ist so ein toller Hund und hat ordentlich Pfeffer im Hintern!

  4. Karin - 30.06.2019 at 11:42

    Ja Illoy (und auch sein Brüderchen Taavi) sind ein ganz anderes Kaliber im Vergleich zu Bati – aber vielleicht ändert sich das mit der Grobmotorik noch im Laufe der Zeit! 😉
    Tolle Fotos von Illoy und manchmal musste ich wirklich zweimal hinschauen – der Blick und die Mimik ist jener von Taavi wirklich zum Verwechseln ähnlich!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.