Lustiger Spaziergang mit der 9er Gang

Vater Buddy und Sohn Illoy, ich liebe dieses Foto!

Vor einigen Wochen war Buddy für zwei Wochen zu Besuch. Viele lustige Spaziergänge durften wir mit ihm erleben und das Update dazu hab ich bis heute noch nicht gemacht! Ja, liebe Leser, dafür dürft ihr mich auch schimpfen, denn die Bilder und Fotos wären schade, würden sie hier keinen Platz finden.

Wir waren an vielen verschiedenen Plätzen aber dieser hier war was Besonderes, denn im März war noch nicht viel Gestrüpp und man kam an Stellen die etwas später im Jahr nicht mehr zugänglich sind. Viel Spaß bei den Fotos und den Videos!

Micra und Kiambi bald 9 Jahre? Nein, das ist echt ein Witz!
Traue ich mich, oder besser nicht??? Was wenn ich nass werde????
Maus, Regenwurm, …????
Hakuna und ihr Papa

SpaziergangMiniseeVogelscheuche2 Illoy und die Vogelscheuche, Khaleesi die Oberjägerin, die aber nicht schwimmen kann 🙂

SpaziergangMiniseeVogelscheuche2 Emsig wie Ameisen kommen sie mir manchmal vor. So vel zu tun!

SpaziergangMiniseeBatiWälzt Batman der Profiwuzler

SpaziergangMiniseeVogelscheuche Hakuna und der Hut der gefallenen Vogelscheuche:-)

3 Kommentare zu “Lustiger Spaziergang mit der 9er Gang”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Kathrin - 18.05.2019 at 13:55

    Man spürt die Energie dieser Whippsen 🙂

  2. Caro - 19.05.2019 at 13:27

    Sie bereiten einem einfach jeden Tag eine Freude…

  3. Katja - 21.05.2019 at 17:31

    wie super ist denn das, so viel Freude und Spaß – so weitermachen

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.