Balu und Smiley on tour & neue Whippetfreunde

Hakuna, … Ob sie wohl den balu auslacht???

Vorletzten Samstag war es wieder so weit. Caro kam mit Alex und ihren beiden Jungs wieder zu Besuch und dieses Mal musste unbedingt einer unser Lieblingsspazierwege inspiziert werden. Wir trafen uns zu Mittag und hatten Glück, dass wenig los war. Dazu kamen dann auch noch Nici mit Andi und ihren beiden Kindern Annabell und Mia. Es war ein herrliches Treffen, obwohl die Hunde nicht so Gas gaben wie sonst immer. Vielleicht war es einfach zu warm und deshalb mussten Kiambi und Micra auch die Badesaison eröffnen.

Kiambi, unsere Badenixe
Und dann sich sonnen im Sand
Schaut alle her! So schwimmt Whippet!
OMG, und wer rettet Tante Micra, wenn sie unter geht?

Meine hübschen Mädels wurden wieder umschwärmt, Hakuna von Buddy und Khaleesi von Smiley.

Smiley folgt seiner Angebeteten wie ein Schatten, während diese nur Blödsinn im Kopf hat. Keine Ahnung was in dem verrottetem Papiertaschentuch so gut geduftet hat, dass Khaleesi es gleich schlucken musste, igit.
Buddy immer hinter Hakuna her. Irgendwie scheint es ihm wurscht zu sein, dass sie seine Tochter ist 🙂

Wahrscheinlich hätte auch meine Nisha einen Verehrer gehabt, aber sie und Loco haben während unseres Treffens bei meiner Mama ein Mittagsschläfchen gehalten.
Die Kinder hatten wieder die größte Freude mit der Gang und es ist jedes Mal so bezaubernd mitanzusehen wie die ganze Familie strahlt beim Anblick meiner Whippets. Ja, ich glaube ich habe sie mit dem Whippetvirus infiziert und sie mich mit dem Siamesenvirus, also sind wir quitt!

Annabell, die Whippetflüsterin

Caro hat mich wieder überrascht, denn sie konnte mir endlich mein Geburtstagsgeschenk überreicht. Eigentlich wollten sie mich ja schon im Jänner überraschen aber wegen der starken Schneefälle ging das leider nicht. Ich kann nicht fassen, dass sie es immer wieder schafft, mich so zu begeistern. Ich habe echt Freude an dem genialen Gästebuch mit dem so rührenden ersten Eintrag von ihr und dem Whippetkalender. DANKESCHÖN, Caro, deine Freundschaft ist einfach Gold wert!
Nach dem Spaziergang gab es dann noch Kaffee und Kuchen/Krapfen bei uns im Garten. So schön, dass jetzt wieder die Temperaturen passen und wir die Terrasse und den Garten nützen können!

Oh mein Gott!!! Meine Oma ist schon mutig, ob ich da noch weiter rein soll? Aber wer rettet den Stock???
Soll ich, oder besser nicht??? Nein, der arme Stock! Micraaaaaaa, HIIIEEELLLFFFEEE
Ok, ich zeig es euch noch einmal!
So, ihr Jünglinge, jetzt seid ihr dran! Los geht es!!
Oh, Batman mein Sohnemann, das machst du super! Lass dich von der Micra nur nicht noch weiter in den Inn treiben, sonst kann ich dich auch nicht mehr retten!
So, jetzt etwas Rennen, nach der Abkühlung!
Halbgeschwisterchen Hakuna und Balu
Whippetgang: v.l.n.r.: Smiley, Balu, Buddy, Khaleesi, Illoy, Micra, Hakuna, Batman

5 Kommentare zu “Balu und Smiley on tour & neue Whippetfreunde”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Kathrin - 10.04.2019 at 12:40

    Eine so coole Truppe und immer ein riesen Spaß! Nächstes Mal sind wir wieder fix dabei!!

  2. Alexandra Lorenz - 10.04.2019 at 13:26

    Hey Sabine und Andi!!!

    Ich freu mich immer sehr wenn ich mit Caro euch BESUCHEN darf!!!!

    Vielen vielen Dank für eure herzliche Gastfreundschaft!!!

    GGLG Alex

  3. Caro - 10.04.2019 at 13:34

    Es war ein wunderschöner Tag… solche „Auszeiten“ bei euch unten tun uns immer wieder allen gut.
    Vielen Dank für alles….Ihr seid einfach spitze. Freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen.

  4. Katja - 10.04.2019 at 17:38

    wie cool (im wahrsten Sinn des Wortes z.B. Teich) ist denn das ??? soo super die Whippies.

  5. Nici mit Andi und Kids - 11.04.2019 at 13:56

    Diesmal sind die Fotos und deine Texteinlagen für uns noch schöner da wir live dabei sein konnten, und wie du schreibst haben uns deine Whippets wieder voll und ganz verzaubert. Es freut mich umso mehr das unsere Siam-Brüder dich ebenso verzaubert haben. Von daher sind wir wie du schreibst quitt….hihi
    Wir freuen uns schon auf das nächste Mal mit euch und euren Whippsen.

    Wir bedanken uns auch recht herzlich für Gastfreundschaft, wir fühlen uns jedes Mal wie zu hause bei euch!!!!!
    glg
    Nici mit Family

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.