Schneefun mit der Gang

Diesen Beitrag hab ich am 21. Februar geschrieben und jetzt ist mir aufgefallen, dass er noch gar nicht online gegangen ist. Auch wenn der Winter jetzt endlich auf dem Rückzug ist, möchte ich diese Fotos von einem genialen Spaziergang hier unbedingt zeigen!

ACTION

Diese Lebensfreude, den Spaß und das Leuchten in den Whippetaugen kann man als Fotograf nur zurückspiegeln. Da geht einem einfach das Herz auf und man vergisst alle Sorgen und den belastenden Alltag. Ich hoffe es geht meinen Lesern ähnlich wie mir und die paar Minuten des Lesens dieses Beitrages schenken etwas Energie für den Tag.

Im Oktober wird sie 9 Jahre, aber von alt ist bei Micra noch kein Hauch zu sehen!
Unser Schneetaucherchen Khaleesi 🙂
Illoy der Überflieger
Schnee in den Ohren, HIIIIELFE
Jungs, sieht schlimmer aus als es ist 😉
Ich weiß vonwem Illoy seine „Durchgeknalltheit“ hat 😉

4 Kommentare zu “Schneefun mit der Gang”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Katja - 21.03.2019 at 19:17

    Lebensfreude und Spass pur, so wunderschön anzuschauen. Einfach tolle Fotos, supertolle Whippets und ein gr0ßartiges Frauli – schön euch zu sehen.

  2. Kathrin - 21.03.2019 at 23:04

    Wirklich tolle Bilder – da geht mir das Herz auf!

  3. NICI mit Andi und Kids - 22.03.2019 at 16:22

    Super schöne Bilder, ich kann den Spass deiner whippets förmlich spüren, traumhaft ??
    Freue mich schon auf unser nächstes Wiedersehen ????????

  4. NICI mit Andi und Kids - 22.03.2019 at 16:24

    Super schöne Bilder, ich kann den Spass deiner whippets förmlich spüren, traumhaft !
    Freue mich schon auf unser nächstes Wiedersehen !

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.