Animagi Idefix (10 Monate alt)

So schön auf einem Baumstamm stehen und balancieren kann nicht jeder!

Ja der süße, wilde, bezaubernde Taavi ist der kleinste der I-Wurf Rüden. Mit 50cm wird er im Standard bleiben und ich freue mich schon wahnsinnig ihn ab und zu auf einer Ausstellung zu sehen! Ein bisschen mehr Zeit um sich voll zu entwickeln braucht er noch, aber die hat er ja auch noch mit erst 10 Monaten. Ich bin sicher er wird ein vorzüglicher Rüde, der sich sehen lassen wird können. Aber am wichtigsten ist es, dass er, wie ich es ihm damals kurz vor seinem Umzug zu Karin aufgetragen habe, Freude bringt und das macht er mit Perfektion!!!

Ein wunderschönes, freies Gangwerk zeigt er schon!

4 Kommentare zu “Animagi Idefix (10 Monate alt)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 04.03.2019 at 15:18

    Das mit dem Baumstamm hat er super drauf…. ganz locker hat er das gemacht – so, als wäre das ein Kinderspiel 😉

  2. Karin - 05.03.2019 at 00:16

    Als kleiner Kerl muss er halt dafür sorgen, höher zu stehen, um alles überwachen zu können 😉 Er hüpft ständig auf jeden Baumstamm, egal wie dick, dünn oder hoch!

  3. Kathrin - 05.03.2019 at 16:55

    Er und Illoy sehen sich extrem ähnlich – sehr edel!!

  4. Katja - 06.03.2019 at 18:13

    Taavi ist ein wunderschöner bezaubernder Bub und wirklich, er und Illoy sehen sich und meinem Byron ähnlich.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.