Neue Schnee Fotos

 

Ja, es ist kalt und ohne Mäntelchen kann nicht mehr aus dem Haus gegangen werden. Aber wenn dann der Zielort erreicht ist, und die jungen Wilden sich etwas warm gelaufen sind werden sie befreit und können so richtig Gas geben.


So auch vor ein paar Tagen. Während Nisha, Loco, Kiambi, Micra und Khaleesi (sie hatte sich vor ein paar Tagen auf unserer, damals noch ungesalzenen, spiegelglatten Treppe beiden Knie aufgeschlagen weil sie ausgerutscht war, eine Seite musste genäht werden, deshalb auch Leinenpflicht für ein paar Tage) lieber angekleidet bleiben tobten Batman, Hakuna und Illoy „nackig“ durch die kalte Winterlandschaft. Diese Gelegenheit haben wir auch genützt neue „Stehfotos“ zu machen. Gut haben sie es gemacht 😉

Hakuna:

Illoy:

Batman:

2 Kommentare zu “Neue Schnee Fotos”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Katja - 27.01.2019 at 17:41

    wow, so schöne edle Hunde, kannst stolz sein.. und wie sie posen, super. .
    Der armen Khaleesi gute Besserung und fein im warmen Haus bleiben.

  2. Karin - 30.01.2019 at 17:48

    Superschöne Fotos und Hunde!
    Illoy wirkt viel muskulöser als Taavi – da muss sich der Kleine warm anziehen, wenn er zu deinen Wilden auf Besuch kommt! Hier im Gräzl gibt’s nur wenige Hunde, die mit Taavi mithalten können, aber bei euch wird er sich anstrengen müssen … 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.