Besuch bei unseren Nußdorfer Freunden

Waltraud und die ganze Gang

Waltraud und die ganze Gang

Ist schon wieder ein paar Wochen her, aber ich komme die letzte Zeit kaum dazu Updates zu schreiben. Aber wenn es um so besonders nette Treffen mit alten Freunden und bezaubernden Hunden geht, dann müssen diese Erinnerungen auf meinem Blog einen Platz finden.

Familiengruppenfoto v.l.n.r.: Oma Kiambi, Mama Khaleesi, Geschwister Batman und Tardis, Halbbruder Illoy

Familiengruppenfoto v.l.n.r.: Oma Kiambi, Mama Khaleesi, Geschwister Batman und Tardis, Halbbruder Illoy

Garnet und Tardis haben ihre Familie eingeladen und so ging es zuerst zu unserem Lieblingsplätzchen, das gar nicht weit von den beiden entfernt ist. Dort durfte sich die große Whippetgang erst einmal austoben und wir konnten trotz Kälte doch ein paar Fotos machen. Tardis hat sich zu einer traumhaft schönen Junghündin entwickelt. Ja, meine eigentlich erste Wahl beim G-Wurf hat sich so entwickelt wie ich es vermutet habe.

Animagi Glittering Banshee - 2 Jahre alt und super hübsch!

Animagi Glittering Banshee – 2 Jahre alt und super hübsch!

Aber sie gefällt mir nicht nur vom züchterischen Gesichtspunkt, viel mehr freut es mich, dass sie Waltraud und Latsch so viel Freude macht. Vielen Dank euch für den tollen Nachmittag und dafür, dass ihr meine kleine Animagine so verwöhnt und lieb habt!
Hoffe wir wiederholen unser Treffen baldigst!

.

.

Batman und Illoy beim gemütlichen Kuscheln nach dem Spaziergang

Batman und Illoy beim gemütlichen Kuscheln nach dem Spaziergang

Frauli, mir gefällt es hier sehr gut bei meiner Halbschwester! Wir kommen doch bald wieder her, oder?

Frauli, mir gefällt es hier sehr gut bei meiner Halbschwester! Wir kommen doch bald wieder her, oder?

 

2 Kommentare zu “Besuch bei unseren Nußdorfer Freunden”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Waltraud - 19.12.2018 at 20:44

    War richtig schön, je mehr Whippets um so besser! Vielen lieben Dank für den Besuch!

  2. Kathrin - 21.12.2018 at 17:34

    Entzückende Whippetdame!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.