Illoy bleibt bei uns

Schöner Bub

Schöner Bub

Vielleicht musste es so kommen, man weiß es nie, geplant war es nicht, aber jetzt können wir ihn uns nicht mehr weg denken.

IlloyWolleWestendorf20181107_092135
Illoy beim Privattraining mit Wolfgang. Danke dir für deine Hilfe!!!

Meine beiden Buben :-)

Meine beiden Buben 🙂

Ich glaub er wusste von Anfang an, dass er bleibt!

Ich glaub er wusste von Anfang an, dass er bleibt!

Ja ich freu mich ihn auszustellen ;-)

Ja ich freu mich ihn auszustellen 😉

Man kann ihm nicht widerstehen!

Man kann ihm nicht widerstehen!

 

3 Kommentare zu “Illoy bleibt bei uns”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Katja - 17.11.2018 at 19:14

    Ich weiss nicht wieso, aber für mich war klar daß Illoy bei Euch bleibt. Er ist ein soo schöner Bub.

  2. channolas - 17.11.2018 at 23:55

    Er war von Anfang an mein Favorit, er ist einfach wunderschön, die anderen I-linge natürlich auch!
    Schließlich braucht ja Batco auch eine männliche Unterstützung gegen die ganzen Mädels im Animagi-Rudel, deshalb mußte er auch bleiben, das war ganz klar 🙂

  3. Kathrin - 28.11.2018 at 10:32

    Er ist zuhause! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.