Akai geht es einfach nur gut

der typische Akai Blick

der typische Akai Blick

Ich kann Jörg und Markus gar nicht genug danken, denn Akai ist nun endlich angekommen. So schnell war er Teil der Familie und wird dazu noch richtig gut beschäftigt. Er wird zum Mantrailing Hund ausgebildet und seine ersten Schritte in diese Richtung hat er schon erfolgreich gemacht!

VID-20181103-WA0001

Außerdem wird er mit seinenbeiden kleinen Kumpels fast überall hin mitgenommen, mehr kann sich ein Whippi echt nicht wünschen! Der Bub ist ein schlaues Kerlchen und ich freue mich auf einen Besuch in der Schweiz.

Whippettraumland

Whippettraumland

überall dabei

überall dabei

friends forever

friends forever

Mr. cool!

Mr. Cool!

Hat einen Kommentar zu “Akai geht es einfach nur gut”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Kathrin - 28.11.2018 at 10:33

    Coole Bande!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.